Das gibt's doch nicht?...
...Deine Geschichte kommt mir so bekannt vor...Hab auch Anfang Juli einen Schütze Mann im Internet kennengelernt.Eigentlich war der gar nicht mein Typ,hab den erstmal gar nicht beachtet,der war aber sehr hartnäckig und hat meine Aufmerksamkeit bekommen,an einem Abend...Und da fings an: tägliches mehrstündiges chatten erst ohne,dann auch mit der web-cam..lange Telefonate und unzählige sms-e jeden Tag.Eines Tages hatten wir auch unser 1 Date...Es war sehr schön,die Sympathie war groß...wir waren zusammen essen,dann lange Spaziergänge durch die nächtliche Stadt...es war so romantisch und die Zeit verflog wie im nu..wir konnten gar nicht voneinander lassen...Beim Abschied hat er mich gefragt,ob wir uns wieder sehen würden und das er sich das sehr wünscht...Hab ja auch ja gesagt,da ich bereits in dem Moment auf Wolke 7 schwebte,sprich hab mich schon ein wenig in den verliebt...Mag komisch klingen,aber ich bin so,bin Krebs und verliebe mich öfters mal...:-))Na ja,auf jeden Fall kam dann der 2 Date und es war noch schöner und romantischer als bei ersten....wir waren wieder lecker essen,haben uns sehr nett unterhalten...schien alles perfekt zu sein....Das war am Abend vor meinem 36 Geburtstag...der hat noch vorhin angekündigt,das er eine besondere Geburtstagsüberraschung für mich hat...und genau punkt 0.00 kam dann Champagner und der hat mich als erster gratuliert und da haben wir uns zum ersten mal geküsst....Als wir uns an dem Abend verabschiedet haben hat er mich gefragt wie es jetzt mit uns weiter läuft und ob wir einverstanden wäre das wir jetzt ein Paar sind...da brauchte ich nicht lange zu überlegen und hab sofort ja gesagt,weil ich mich in ihn total verknallt habe...und der war es auch,schon längere Zeit und das wusste ich...man konnte das an seinem Verhalten zu mir und an seinen Blicken sehen...Der Abschied an dem Abend ist uns beiden nicht leicht gefallen,wir konnten beide nicht voneinander lassen...ich stand mit Tränen übergossen vor ihm und der küsste mein Gesicht und sagte:*Warum weinst Du,wir sind doch jetzt zusammen?*...ich sagte:*Vor Freude..!*
Am nächsten Tag war mein Geburtstag und der hat mich nochmal per sms und dann tel. gratuliert...der wollte mich nicht weiter stören,da dachte ,das ich mein Geburtstag im Kreise der Familie,sprich mit meinen 2 Kinder feiern werde...An dem Tag gegen Mittag haben wir noch ein wenig zusammengechattet,dann wollte er zu seinem Freund weg,da ich zutun hatte...hat mir versprochen das er sich Abends nochmal meldet...Es kam aber nichts...Paar Tage Funkstille...Ich konnte das nicht mehr aushalten...hab ihm unzählige sms geschrieben-keine Reaktion...hab versucht anzurufen...keiner ging ans Telefon,Handy aus...Letzte Möglichkeit war eine email,hab auch geschrieben...Oh,was für ein Glück,es kam tatsächlich eine Nachricht von ihm,nach paar Tagen:...du bist sehr schön und auch lieb,wirst bestimmt nicht lange alleine sein,bist für mich doch zu sensibel-hat er geschrieben...Hm?ich dachte mich trifft der Schlag.......Es schien alles perfekt zu sein...Der hat mir vorgeschlagen ein Paar zu sein,was ich meinerseits noch nicht gemacht hätte...ich bin ein typischer Krebs,brauch etwas mehr Zeit ,bis ich meine Entscheidung treffe...Wohlgemerkt,ausser Küssen und Händchen halten war noch nichts gelaufen...
Ja und bis heute absolute Funkstille...seit 2 Monaten jetzt!...So meine liebe november77 war die Erfahrung mit einem Schütze -Mann...
Wünsch Dir alles Liebe und Gute
noangel111