Schreib doch eine ehrliche SMS
... nach dem Motto, dass die letzten paar Tage mit ihm wirklich toll waren und wenn er Zeit und Lust hätte, würdest Du ihn gerne wiedersehen.
Schützen klären das ganz schnell, ob sie mehr wollen oder nicht. Eine ehrliche Antwort ist Dir gewiss. Und Du setzt ihn auch nicht unter Druck, weil er ja entscheiden kann, wie schnell er ein weiteres Treffen vereinbart oder eben auch nicht.
Häng Dich lieber nicht zu sehr schon emotional rein. Dass ein Schütze eine heisse Liebesnacht mit jemand verbringt verpflichtet ihn noch nicht (emotional) mit demjenigen eine feste Beziehung einzugehen.
Ich (Schütze w.) habe vor kurzem einen Schützemann kennengelernt, haben und sofort verstanden als würden wir uns Jahre kennen und vertrauen, sind ziemlich schnell im Bett gelandet und hatten eine super Nacht, aber ich weiss genau, dass ich ihn nicht als Partner will. Er dagegen würde mich sofort heiraten, Haus bauen, Kinder kriegen,,,aber von beiden Seiten kam eine klare Ansage, wie wir uns die Beziehung/Freundschaft vorstellen.
Rede mit Deinem Schützen ganz ehrlich drüber und lasse dabei nicht gleich die Hochzeitsglocken im Hintergrund läuten. Sondern erst mal ganz locker.
Und er denkt sicher nicht, dass er ein leichtes Spiel bei Dir hat. Schützen entwickeln schnell Gefühle und finden es nicht "billig" gleich im Bett zu landen. Man kann trotzdem eine feste Partnerschaft daraus aufbauen.
LG