Meine Meinung zu Skorpionen....
Hallo donepasso,
ich hab bisher 7 Skorpione kennen gelernt (3 weibliche, 4 männliche) und konnte allen 7 nix gutes abgewinnen.
Warum ich Skorpione scheinheilig und verlogen finde ? Habe öfters die Erfahrung gemacht, dass die selber zwar immer und überall ihre Meinung sagen und auch versuchen anderen diese aufzuzwingen, selber aber gleich für alle Zeit beleidigt sind wenn andere auch mal ihre Meinung sagen.
Mein Ex musste immer den ganzen Tag durchplanen und stellte mich vor vollendete Tatsachen ohne je nach meiner Meinung zu fragen. Und wenn ich fragte warum er das macht, hat ihn meine Meinung gar nicht interessiert. Er wußte halt immer alles besser...
Total intolerant hat der auch nie akzeptiert, dass ich Gruppe XY mag oder Sendung X gucke. Nein, der musste mir immer alles raus reden, frei nach dem Motto: "ICH weiß, was für dich gut ist."
Solch eine Bevormundung, Intoleranz und Herrschsucht hab ich bei keinem anderen Typen erlebt.
Außerdem lief der mir immer hinterher und verbot mir Kontakt zu Männern. Ich bin keine die gerne flirtet, erst recht nicht wenn ich vergeben bin. Aber wenn man schon angeschnautzt wird wenn man auf einer Party 5 Minuten mit einem Kumpel quatscht verstehe ich keinen Spaß. Selber jedoch hat er ständig mit anderen Mädels geflirtet und wenn ich ihn zur Rede stellte hieß es immer ich soll mich nicht so anstellen. Ja, ne is klar!!!!
Hatte auch mal eine Skorpion-Freundin die versucht hat meine Einstellung zu ändern, mich zu manipulieren. Sie verbreitete Lügen über meine Freundinnen und provozierte so manchen Streit.
Ein anderer Skorpion wiederum (Ex-Arbeitskollege, ich war seine Vorgesetzte) hat versucht sich an mich ranzumachen und hielt mir immer die Fehler seiner Mitarbeiter vor die Nase. Als ich das ganze genauer unter die Lupe nahm stelle ich fest, dass er da seine Finger im Spiel hatte und in Wirklichkeit in die Arbeit seiner Kollegen pfuschte. Schnell war er entlassen und wurde von mir wegen sexueller Belästigung angezeigt. Derzeit sitzt er im Knast.
Nun, das sind jetzt Beispiele von den Skorpionen die ich kennen lernen durfte. Ich kann mich ja nur auf die beziehen, die ich kenne.*lol*
Schon krass, dass ich mit dieser Spezies meine Probs habe. Dabei hab ich selber Aszendent & Venus in Skorpion. Naja!
Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass ALLE Skorpione zu o.g. Sorte gehören. Aber da meine Erfahrungen mit Skorpionen sehr schlecht waren, gehört sie nun mal nicht zu den Sternzeichen mit denen ich normal kein Problem habe.