KANN ICH NICHT BESTÄTIGEN!
Hallo,
Ja.. ich bin ein Fische Mann ^^
Aszedent Löwe und sehr nahe am Wassermann geboren (04.03).
Im moment sind eine Schütze-Frau
(deren Aszedent "BESTIMMT" Skorpion sein muss - wird noch nachgeforscht^^) dabei, uns kennen-zu-lernen.. Mit großen Erfolg.
Ja, wie oben schon geschrieben wurde, ist der Aszedent und das am näher-geborene Sternzeichen (FALLS man überhaupt dem Sterne glauben will/soll/muss - dann bitte ALLES von den Sternen berücksichtigen) sehr wichtig...
Weil man ja auch keine Sache abschließen kann, wenn man nur den Teil der "Anleitung/Angaben" kennt =).
Das, dass Fische Männer soo schlecht dagestellt werden ist mein Beweggrund für diesen längeren "Post".
____
Ich selbst:
(Stichpunktartig)
Überhaupt nicht träge,
sehr unternehmungslustig,
hochemotional, "heule aber dank' meinen Löwe nahezu nie",
einfühlsam,
wortgewandt,
wissbegirdig,
manchmal wie "der Fels in der Brandung", wenns um gerechtfertigte Ignoranz/- nicht-gerechtfertigten Streit/beschimpfung// oder zusammenhalt geht,
Und durfte schon oft Komplimente wegen meines Wesens hören (vorallem von Schützen-Frauen/Männer)-
Dass man mit mir über alles reden kann (Psychologe fiel auch oft).
--
Ebenfalls dem "Chaotischen"-Gefühlszuständen muss ich dagegensprechen..
Klar, dass es bei vielen zutrifft - auch bei mir damals aber
das kann man nur beseitigen, wenn man dem Fisch klarmachen kann, woran er ist.
Btw. er sich selbst mit seinen Gedanken im klaren befindet.
Weil.. Fische habens nicht leicht, durch ihre empfindsame/einfühlsame-hoffende Art - ungewusstes (z.B. Gefühle, die nicht klar vom Gegenüber definiert wurden) einzuordnen.
Wissen sie aber um sie, ist die Linie klar - der Weg zielstrebig als erreicht anzusehen.
__
Zu dem, dass Fische evtl. zu sehr "Gefühlsdusselnd" rüberkommen..
Man kann es mit dem-unter "chaotischen" vergleichen.
Ein Fische-Mann kann extrem viel Gefühl zeigen, wenn er will..
Er tut es auch sehr gerne..
Aber, wenn Ihm nicht gesagt wird, dass es reicht - dass es zu sehr einengt - denkt er, seine Gefühlsdusselei sei genau das, was die Partnerin braucht, will - und demnach bekommt.
Und dementsprechend braucht er auch ein wenig davon zurrück um zu wissen, dass er das nicht umsonst tut - denn umsonst tun Fische nahezu nichts /- btw. es lange.
___
Und jetzt wieder zurrück zum wesentlichen:
Schütze Frau und Fische Mann.
Ich als Fische Mann lobe mir an der Schütze-Frau vorallem ihre Wärme, Lebensfreude und Unternehmungsgeist.
Ebenfalls ihre Fähigkeit, Gefühle ausdrücken zu können, was mir extrem wichtig ist.
Sie wiederum schätzt genau das, was Ihr als evtl. "lästig" empfindet..:
Emotionen, gesprächsinteressiert, tolle zuhörer, den Sex welchen der Fische Mann wie die Schütze-Frau tabulos und nahezu auf emotionaler Ebene ausleben können.
Und das, dass sie sich durch Gefühle geborgen fühlt, weiss, was er gerade fühlt und sich mit ihm auch einmal auf den Grund "fallen lassen kann", wo sie ihre Ruhe von allem Weltlichen haben können <3.
PS: Aber am meisten die Phantasieen der Fische finden sie toll -
___
Ich als Fische-Mann im Moment mit meiner Schütze-Frau finde, dass es nahezu nichts schöneres gibt..
Man unternimmt viel zusammen, redet zusammen über alles, Beide wissen um ihre Gefühle und können sich gegenseitig durch ihre - ihrem Sternzeichen anhaftenden Eigenschaften eine schönste Zeit miteinander schaffen.
_______
Falls noch andere Fragen ect. offen sind, beantworte ich sie liebendgern.
PS: Ja, ich bin erst 20 - jedoch heisst das nicht, dass ich keine Erfahrung habe.. Habe für mein Alter sehr viel davon..
(Ja, auch mit zusammenleben/kinder)-
Mfg, Pyro - 20J.