Hi,
habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich eine Schütze Frau kennengelernt und mich wahnsinnig in sie verliebt. Allerdings war ich zu der Zeit noch in einer Beziehung. Wir hatten eine extrem tolle Zeit, sowohl in sexueller als auch (oder vor allem) in freundschaftlicher Hinsicht. Wir waren einfach ein super Team! Ich war auch ehrlich zu ihr, als ich ihr sagte, dass ich Angst davor habe, mich von meiner damaligen Freundin zu trennen, weil ich wusste, dass ich mit dieser Trennung auch einen grossteil meines Freundeskreises verlieren würde. Kurz vor weihnachten letzten Jahres habe ich mich aber trotzdem getrennt, weil ich dieses Doppelleben nicht mehr wollte. Wie erwartet bin ich zunächst in ein emotionales Loch gefallen, habe mich aber mehr und mehr in meine Schützefrau verliebt. Zeitgleich allerdings hat sie sich emotional von mir distanziert. Zunächst schleichend, dann offener mit der Begründung, ich würde ihr den Hals zuschnüren und sie müsse erst für sich herausfinden, was sie eigentlich wirklich wolle. Das wurde extremer als ich ihr auch noch sagte, dass sie meine Traumfrau sei und ich unsterblich in sie verliebt sei. Und endete schliesslich damit, dass sie komplett den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Das ist jetzt knapp drei Monate her. Ich habe ihr noch ein paar Briefe und emails geschrieben, in denen ich nochmals meine Liebe zu ihr bekräftigt habe, es kam aber nie eine Reaktion von ihr. In ein paar Tagen ist mein Geburtstag und ich habe tierische Angst davor. Einersiets, dass sie sich meldet, andererseits, dass sie sich nicht meldet !!!
Meint ihr Schützefrauen, ich habe noch eine Chance bei ihr? Soll ich kämpfen? Braucht sie noch Zeit, um sich über ihre Gefühle klarzuwerden?
Ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich weiss nur, dass sie mir nicht aus dem Kopf geht und ich sie immer noch so liebe wie am ersten Tag.
Danke für euren Rat,
Michael