ailms_12251453Hallo Ju
ich danke dir für deine Antwort.
ich hatte ihn mittwoch angerufen weil ich letztlich doch für mich wissen wollte was sache ist um abzuschließen, da sein verhalten (mit anderen frauen flirten, aber mir gegenüber dann ein schlechtes gewissen haben, jedem erzählen dass schluss ist) irgendwie nicht mehr auf ein nachdenken zu deuten war.
er war sichtlich geschockt dass ich angerufen habe, habe ich an seiner stimme gemerkt. er meinte dass er mich ja auch noch die tage anrufen wollte und dass zwar noch gefühle da wären, die aber nicht für eine beziehung reichen würden.
komischerweise habe ich von freunden erfahren, dass er mittags noch eifersüchtig wurde weil mein ex an dem ich mal sehr gehangen habe wieder solo ist und er sich gedanken gemacht hat ob es nicht deswegen ist warum ich mich nicht mehr melde.
davon hatte er aber am telefon nichts erwähnt.
warum ist er eifersüchtig wenn er keine beziehung mehr möchte?
mache mir jetzt schon etwas vorwürfe dass ich ihn doch angerufen habe und ihn nicht links liegen gelassen habe.
er meinte auch dass er damals gesagt hätte dass er im moment keine beziehung will (was er aber definitiv nicht gesagt hat sonst wäre ich nicht von einer auszeit ausgegangen).
ich verstehe das nicht wie man ein wochenende noch von liebe sprechen kann und beim nächsten wochenende ist es rum.
man kann doch nicht soo spielen oder?
er hat mir auch nie gesagt wenn es ihm mal schlecht ging. vor mir hat er immer getan als wäre alles gut und bei seinem freund hat er sich dann ausgeheult.
verstehe so etwas nicht warum man so handelt!?
irgendwie denk ich mir auch dass er jetzt einen verdrängungsversuch startet und vor irgendwas davon läuft.
oder könnt ihr gefühle von ein auf den anderen tag ausknipsen?
da die sache wohl von ihm aus "zuende" ist werde ich mich nicht mehr von alleine melden. vielleicht liegt ihm ja doch noch etwas an mir und er meldet sich mal.
finde es halt total schlimm dass er 2 jahre so abfertigt.
mit seiner ex hat er damals auch von heut auf morgen schluss gemacht. wobei die es paar monate später nochmal versucht hatten.
ich kann aus all dem nicht wirklich was deuten. es passt hinten und vorne nicht.
dachte eigentlich wir waagen sind kompliziert aber die schützen gehören da glaub auch dazu!
lg