Es ist verflixt, warum kreuzen immer Skorpione meinen Weg??

Ich hatte schon 2 Beziehungen, 1 Affaire, 4 Verehrer,meine beiden weibl.Kolleginnen/Vorgesetzen, egal wo, wann wie ich Typen kennen lerne -> IMMER Skorpione..
Sogar in der Singlebörse im Netz, es schreiben mir fast nur Skorpione, sie sind überall und verfolgen mich. :-)))

Die Jungs sind ganz vernarrt, haben Ausdauer und hatten unseren Spaß, aber es hat charakterlich nie wirklich funktioniert. UND ich will keine Kompromisse mehr, aber los werde ich sie auch sehr schwer.

Dabei will ich doch nur Gleichgesinnte, wo sind die Löwen- Wasser- oder Waagemänner... die zu mir ideal passen sollen?? Habe noch nie welche kennen-/lieben gelernt.

Woran liegt das????
Ich bin Schützin mit Ass. Wassermann. Liegt es an dem Feuer und der unnahbaren Art oder warum kann ich sie nicht abschütteln???

GLG
collemaus

Oho!
Ich bin Skorpionin und finde im Moment (dies zum allerersten Mal, da ich bislang keinen kannte) einen Schützemann extremst spannend^^

In meinem Bekanntenkreis gibt es aber drei Paare, überall der weibliche Paart Skorpion, der männliche Schütze.... das harmoniert bei denen wunderbar und auch schon wirklich sehr lange (einmal 12 Jahre, einmal 9 Jahre und einmal 4 Jahre)

Ich habe gestern entschieden, Schützemänner (vor allem dieser...huuuiiii) sind aufregend ;-)

oxana_12078634

Gut zu hören...
    dass es auch positive Verbindungen gibt, viell. gibt es nur im Umgekehrten

Schützefrau / Skorpionmann

komplizierte Beziehungen. Würde mich sehr gern mal positiv überraschen lassen.

Wünsche dir mit deinem Schützenmann jedenfalls viel Glück..

LG
    collemaus

Erfahrungen..
    , dass MEINE Skorpione einfach nicht ehrlich, aufrichtig, treu und offen waren
    Sie wollten mich immer nur als Besitz.
    An ihre wahren Gefühle kam ich nie ran oder nur meist, war nur ich mit Feuer und Flamme in allen Bereichen dabei. Dann waren Meine Skorpies so unzuverlässig, diese ewigen Machtspiele waren sehr ermüdent und brachten viele graue Haare.

Ich habe nicht wirklich was gegen Skorpione, aber die meisten haben mir eben mehr Energie entzogen, als Liebe/ Gefühle gegeben. Und suchen wir nicht alle das Glück?? Deshalb suche ich nach
    ähnlichen Konstelationen, denn viell. klappt es dann besser.
    Bin eben sehr erstaunt, dass mir immer wieder Skorpione begegnen :-)))komische Sache !!!

Ich glaube allerdings auch, dass Schützin mit Ass. Wassermann eine sehr negative Konst., was mir langsam Sorgenfalten auf die Stirn treibt. Hast du viell. Tipps für mich, wie ich den passenden Mann finde?? Sorry, aber du bist mir zu jung :-)
    Wünsch dir einen schönen Abend.

Fuchsaugen??
    noch nie gehört, aber könnte schon sein. wg. meinen großen blauen Augen bekomme ich oftmals Komplimente und Foto oh je, da muss ich mal stöbern.

Angebot - wollte ich dich nur necken, da du schon etwas mit dem Stachel piecksen wolltest... Tonfall... denn in Stachelausweismannöver habe ich genug Erfahrung gemacht :-)

Meine Männer haben entweder mit allen geflirtet, ständig in Chats sich amüsiert oder ich bekam kurze Zeit später mit, dass ICH die Affäre war oder werden sollte. Dank Intuition habe ich das bemerkt.
    Warum soll ich jemand testen, wenn ich vertrauen kann. Eifersucht habe ich dadurch erst kennen gelernt.
    Was meinst du mit locken bleiben, kläre mich mal bitte auf. Was sind denn die Fehler, die man beim Skopi machen kann?? Sind oftmals verschlossen und leider bin ich keine Wahrsagerin.

Aber bei meinem neuen "Verehrer" könnte ich deine Hilfe gebrauchen und anwenden.

LG

3 Monate später

Hi!
    Ich bin auch Schütze und Azz. Wassermann...
    Skorpione und Schützen fazinieren einander! Skorpione sind tiefgründig und geheinmisvoll, verschlingen sprichwörtlich ihre Partner! Der Schütze (und durch den Wassermann Azzendent auch noch verstärkt!!) ist ein Idealist, freiheitsliebend, individuell und ehrlich. Beide finden die Weltanschauungen des anderen
    höchst interessant- und der Skorpion gerät in Eroberungslaune und möchte den Schützen ganz für sich vereinahmen...

Und das ist dann der Entscheidende Punkt: Der Schütze liebt den Skorpion- aber Eifersucht, Dominanz sind nicht sein Ding und oft entscheidet er sich dann wieder für die "Freiheit"!