Ich bin Schützin. Aszendent ist Wassermann, und Mond steht auch im Zeichen Wassermann.
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem gelesen, dass aufgrund dieser Sternenkonstelation ich wohl nie mich fest binden werde und immer auf der Suche bin, weil ich oftmals gar nicht genau weiß, was und wen ich will.
Stimmt schon, habe immer große Auswahl an Verehrern, bin ich zu wählerisch, nicht entscheiden?
Zur Zeit habe ich mit einem Skorpion eine Affäre, der reizt mich zwar sehr im Bett, aber ansonten leider auch meine Wut, Ärger, und schürrt bei mir echte Eifersucht...HILFE.
Hatte schon viele Liebeleien, davon auch lange Zeit (10 Jahre mit Jungfrau, 5 Jahre mit Krebs und dazwischen nur Oberflächliche Bez.)
Ich habe mich immer getrennt, weil mir es zu langweilig, von der Gegenseite Eifersuchtsszenen oder zu große Unterschiede es gab.
Möchte mich nun in 2007 endlich mal gern wieder verlieben (sofern es denn sein soll :-))
Habe so viel Liebe zu geben, aber scheinbar setze ich es nur nie richtig um oder bin enttäuscht, vorsichtig.
Kann mir jemand helfen, Tipps und Tricks!!
Auf welche Typen sollte ich mein Auge werfen?
Besteht Hoffnung?
Vielen lieben Dank.
Wünsche euch allen ein tolles Sylvesterfest und ein wunderschönes Jahr 2007.
Hoffe, es erfüllen sich all unsere sehnlichsten Wünsche :-)
collemaus