Silbertanne
"...vielleicht kommen solche Leute auch selbst mal in politische Ämter".
Du träumst aber auch noch vom Weihnachtsmann ? Die , in der Regierung sind (und Amerika, sowie alle die davon profitieren und das unterstützen) werden niemals zulassen, dass eine israelische Regierung dort an die Macht käme, die sagt : ok, well .. geben wir den Palis ihre Gebiete zurück (Stand 1948)!
Punkt 2: Die Palästinenser würden sich ohnehin nur mit GANZ Israel zufrieden geben, ich hatte das schon mal geschrieben. Die Argumentation, die ich schon oft von "überzeugten Muslimen" gehört hatte ist, dass alles was einmal islamischer Boden war, zurückerobert werden muss, allein schon um Allahs Willen. Aber natürlich auch, weil es Diebstahl war.
Punkt 3 : Es ist eigentlich und tatsächlich die Hammer Frechheit in ein Land einzumaschieren und sagen : "so jetzt verpisst euch mal schön, denn jetzt kommen wir" ... "wir geben euch einen Teil des Landes, vor mir aus fast die Hälfte, aber ab heute läuft das so ab, obs euch nun passt oder nich".
Sorry : klar brauch(t)en die Juden ein Land, aber so geht das nich ..., denn das ist Diebstahl ... unterstützt von irgendwelchen Regierungen, die davon profitieren.
Klar, ich will die ständigen Bombenanschläge und Provokationen und die unglaubliche Hetze ("Juden sind Affen und Schweine" usw.) seitens der Palis garantiert nicht verteidigen, aber das ist halt die Folge dieses Landesraub ... was solln die auch anderes machen : Klappe halten und sich mit abfinden ? Auf diese Weise bauten sie halt ihren Frust über die Juden, die ihr Land raubten, ab und mittlerweile glaubt eben wirklich jedes Kind, dass Juden Schweine und Affen seien.
Wer hat das Recht in ein Land einzumaschieren und zu sagen : ab heute gehört uns ein großer Teil" ????
Du, Silbertanne, nach deinen christlichen Werten, würdest das ebenso als Verbrechen bezeichnen, wenns jetzt nich gerade um die Juden ginge.
Amerika macht die selbe Schweinerei und begründet es mit TERROR, obwohl JEDEM, der sich auch nur einmal die Mühe gemacht hat logisch nachzudenken und diverses drüber zu lesen, oder Filme anzuschauen, weiss, dass es SO, wie angegeben, am 11. Sept. NIEMALS gewesen sein kann, ebenso wenig übrigens in London.
Bush hat schon ein Teil dessen was er wollte : den PATRIOT Act 1 abzuschließen (indem 7 Grundrechte massiv beschnitten werden, alles um angeblich den "Terror" zu verhindern .. nee, is schon klar), und kommt jetzt noch irgend ein größerer Anschlag in Amerika, (und glaub mir , der wird kommen), dann gibts den Folge "PATRIOT 2"-Plan, womit dann weitere elementare Grundrechte beschnitten werden und der Weg zum Polizeistaat gut beschritten ist.
Bush (und die Neocons, und wer noch alles involviert ist) braucht Anschläge um das durchzusetzen was er will. In tausenden Interviews ist immer wieder die Rede von "einer neuen Weltordnung", und nicht nur im Amerika !
Aber es macht halt mehr Spaß eine bestimmte Zielgruppe als Feind anzusehen, und vor allem ist es einfacher, als sich mal zu informieren und sich Zeit zu nehmen.
Ich sag Dir : ich bin auch kein Freund dieser Religion, eben weil für mein geschmack zum Teil unmögliches in deren Schriften steht und deren Prophet einen in Teilen weniger guten Character zu haben schien, aber es ist nicht mein Problem was in der Vergangenheit war, ich setze dem nur was entgegen, wenn missioniert wird , oder wenn unmögliches islamisches zeug verteidigt wird, aber ein gutherziger Moslem ist mir Milliarden mal lieber als eine faschistoide Regierung, die ihre eigenen Leute verheizt, um ihre Gesetze durchzubringen, und dann TERROR schreit um den Leuten Gestze zu unterjubeln, die massiv ihre Grundrechte außer Gefecht setzen.
ICH auf jeden Fall, habe das große Bedürfnis mich bei Muslimen für die Einwanderung im Irak, und in Afghanistan zu entschuldigen !!
Ihr , Muslime, habt zwar schon auch große Spinner unter euch, eure Fanatiker, ihr wisst schon ... aber gegen die Bösartigkeit und die unglaubige Hinterhältigkeit von Bush und Co. sind das Peanuts.
Ihr Muslime, habt zwar eine Religion, mit der ich in elementaren Teilen nie klar käme, aber mit dem Christentum, wie es die (vor allem katholische ) Kirche über Jahrhunderte predigte, käme ich ebenso wenig klar , auch wenn mir die Lehren Jesus (völlig egal ob er nun am Kreuz starb oder nicht) metertief ins Herz gehen, während die von Mohamed (vor allem seinem Handeln mit Aisha, ihr wisst schon, und das Morden der 700 Juden usw, würde sonst zu lange jetzt), mich zutiefst abstösst, aber dennoch habe ich Respekt vor jedem tief religiösen Menschen (der aber bitte, bitte nicht so ein Zeug verteidigt wie das mit Aisha!).
Natürlich wäre ich gegen die Islamisierung Europas, aber wenns wirklich so kommen sollte (was ich nicht hoffe), dann wäre das unsere Schuld, denn was sind wir auch so blöd so wenig Kinder zu bekommen.
Ich werde mir auch zukünftig vorbehalten Kritik am Islam zu üben, wenn Muslime hier zu unrefekltiert darüber berichten (etwa zu Missionszwecken).
aber eines versprech ich euch : ich werde nie wieder Muslime als Hauptakteure für Terror und Anschläge bezeichnen, denn dieser "Preis" geht eindeutig an die USA.