Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich habe mich in einen Fische-Mann verguggt. Wir sind schon seit Jahren sehr gut befreundet. Letzte Woche haben wir uns seit langem auf einer Party wieder getroffen und es war wunderbar. Wir waren den ganzen Abend an der Bar, haben geredet und gelacht....am Schluss haben wir uns geküsst.
Am nächsten Tag schrieb er mir sofort und seit dem hatten wir ständig Kontakt.
Nun sprach ich ihn auf ein Gerücht an, was über ihn erzählt wird...dass ich nur einen Nummer bei ihm wäre und er sowieso jede verarscht. Hier war er gar nicht begeistert, dies zu hören. Ich habe ihn nur gefragt ob das stimmt oder nicht.
Er wollte es mir dieses Wochenende erklären, wenn wir uns wieder sehen.
Am Samstag war es dann soweit. Wir haben uns gesehen, strahlten beide über das ganze Gesicht und am Schluss packte er mich und meinte, er müsste mir das jetzt mal erklären.
Naja, da der Alkoholeinfluss bisschen zu hoch war, kam er nicht so richtig zum erklären bzw. verstand ich nicht so recht, was er mir damit sagen wollte... er sagte oft, dass er mich total gern hat, aber ich mache ihn fertig - das verstand ich nicht - andererseits war er total enttäuscht, dass mir solche Gerüchte erzählt werden und wünschte mir ein glückliches Leben ohne ihn. Ich lies es dann auch bleiben mit dem reden...
Nächsten Tag dachte ich mir, ich schreib ihm .. daraufhin kam nichts zurück. Abends schrieb ich ihm nochmals... was ich ihm eigtl am Samstag sagen wollte, dass ich ihn besser kennenlernen möchte und dass ich ihn sehr gern hab aber immer 2 zu solch einer Sache dazu gehören. Ich erklärte ihm nochmals, dass ich diese Gerüchte nicht glaube, ihm nur die Chance gab sich recht zu fertigen bzw. mir es zu erklären, dass ich nun ehrlich zu ihm war...
Auf diese Nachricht hat er auch nicht geschrieben...keine Reaktion...bis jetzt nicht.. das ist jetzt 3 Tage her.
Muss ich dieses Verhalten verstehen?
Will er mich nur verarschen oder meint er es doch ernst?
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Vielleicht könnt ihr mir ja paar Tipps geben :)