Liebe beweisen. Warum?
Was ich als :blackfish: (m) nie verstehen werde, ist die Tatsache, dass man alles hinterfragen muss, wenn es doch läuft.Geht es wirklich nicht, einfach zu genießen? Die Erde dreht sich doch auch, und sie ist schön, und trotzdem tust Du dieser Tatsache nicht hinterfragen....
Gefühle offenbaren, in Worten... warum? Ist doch nur viel warme Luft, mehr nicht. Gefühle zeigen, spüren, und genießen, ohne diese hinterfragen zu müssen, dass ist die Welt eines Fisches, Geben und Nehmen, immer wieder, womit ich nicht die materiellen Dinge meine, Probleme gemeinsam meistern, gemeinsam lachen, stets für den Anderen da sein, ohne diesen einzuengen, bedarf es da noch Worte?
Ach ja, Frauen, sie wollen reden..... :cool:
Die Unsicherheit, die Du ansprichst, sind nur der Tatsache geschuldet, dass man selten die passenden Worte findet, die genügend in die Tiefe gehen, und, vor allen Dingen, die Worte zu finden, die das wiedergeben, was man wirklich meint. Zu schnell wird man falsch verstanden....
Sei vorsichtig mit Deinen kleinen Geschenken! Wir Fische geben zwar gerne, aber, zu nehmen fällt uns eher schwer. Warum? Ganz einfach! Wenn wir geben, und alles richtig gemacht haben, können wir uns an dem Leuchten in Deinen Augen laben, und haben eben somit auch etwas..... Aber, Nehmen..... wie selten wird tatsächlich unser Geschmack oder Vorlieben getroffen....
Gemeinsame Wünsche, Träume und Ziele, daran erkennst Du einen Fisch und seine Gefühle....
Bleibe immer, der Du bist, denn darum liebt Dich ein Fisch, laber ihn nicht mit Deinen Gefühlen voll, sondern zeige ihm diese.