Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich habe vor einem halben Jahr einen Fisch-Mann wiedergetroffen bzw er hat für uns als Maler gearbeitet. Wir kennen uns seit der Kindheit nur leider hatten wir lange keinen Kontakt mehr.
Bei diesem Aufeinandertreffen war er nur leider sehr sehr schüchtern, sodass ein wirkliches Gespräch leider nicht wirklich zustande kam. Auch beim Versuchen in irgendeiner Weise Blickkontakt mit ihm aufzunehmen, schaute er eher auf den Boden.
Allerdings hat der Fisch mir irgendwie ein bisschen den Kopf verdreht, ich kann nicht sagen, dass ich mich verliebt habe, dafür "kenn" ich ihn zu wenig, jedoch habe ich das Gefühl ihn gerne näher kennenlernen zu wollen.
Zu allem Übel stecke ich in einer nicht wirklich sonderlich gut laufenden Beziehung bzw diese läuft seit dem Treffen mit dem Fisch nicht mehr sonderlich gut.
Ich habe ihm nachdem die Malerarbeiten beendet waren geschrieben und mich für das positive Ergebnis bedankt, daraufhin entstand ein lockeres Gespräch, allerdings wurde es von ihm beendet bzw er antwortete dann nicht mehr.
Ich hab nicht vor meinen Partner in irgendeiner Weise zu betrügen bzw. ihn zu hintergehen, jedoch würde ich gerne irgendwie an den Fisch rankommen ohne dass es falsch rüberkommt, vielleicht auf einer freundschaftlichen Basis, jedoch habe ich keine Ahnung wie.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Grüsse Coco