Hallo ihr Lieben.
Zur Situation. Mein Fischlein und ich pflegen eine gute Freundschaft, wobei ich eigentlich schon mehr möchte. Auch bei ihm habe ich den Eindruck, allerdings ist es so, dass immer wenn ich glaube, dass er konkreter auf mich zukommt, er danach 3Schritte zurück geht. Wir haben uns bis letzten Mittwoch täglich gesehen oder wenn dann telefoniert. Mittwoch haben wir uns schrecklich in die Wolle gekriegt. Es waren ansich Banalitäten. Ich war eh total gestresst und genervt, als er mir dann erzählt hat, dass er den nächsten Tag mit ner Freundin in das Restaurant gehen würde welches ich schon lange mal wieder mit ihm besuchen wollte kam es aufgrund meiner spitzen Bemerkung zum Krach. Er ist verletzend und laut geworden... U.a fielen Sätze wie, das wir schließlich keine Beziehung hätten, lediglich eine Freundschaft, er mir keine Rechenschaft schuldig sei usw. Und das in einer Lautstärke, ich kann euch sagen.....Meiner Meinung nach völlig überzogen. Ich bin daraufhin so sauer geworden, dass ich mich rumgedreht habe und einfach gegangen bin. Seitdem ist Funkstille. Was tun? Ziehen lassen? Benehmen sich diese Fische gerne mal so? Ich bin ratlos, habe mich aber auch nicht gemeldet, weil ich mich so nicht behandeln lasse.