Hallo an alle. Bin Widder Frau, zwei Kinder, 40, er Fische Mann, keine Kinder, 35. Wir sind seit 3,5 Monaten zusammen, mehr oder weniger kennt er meine Kinder, Freunde. Seine Eltern wissen von mir, Fotos usw, vorgestellt hat er mich noch nicht. Gestern haben wir diskutiert, er ist zum Coisin eingeladen zum Geburtstag, und geht alleine hin.............da habe ich nachgefragt warum, dann sagte er, es hat nichts mit mir zu tun, er ist so einer, der braucht viel Zeit zum vorstellen usw, und ich würde noch alle kennenlernen. Da habe ich gesagt, fühle mich jetzt unsicher, habe Bedenken, dass er nicht sicher ist wegen der Beziehung oder steht nicht zu dieser Beziehung. Ich kenne seine Arbeitskollegen, paar Freunde usw. Liegtes einfach dass ich wie alle Widder schneller bin, und er als Fische vorsichtiger und langsamer, oder ist es noch zu früh nach 3,5 Monaten zum Geburtstag mitzunehmen oder ist er innerlich unsicher? Er hat gespürt, dass ich etwas traurig deswegen war, geht zum Geburtstag paar Stunden und danach zu mir. Aber ich habe trotztem tausend Gedanken im Kopf....