Hallo ihr Lieben.
Ich weiß, dass wir dieses Thema schon oft hatten aber ich bin ratlos und brauche eure Meinung. Ich kenne meinen Fisch schon 6 Jahre. Allerdings haben wir uns erst in diesem Jahr richtig angefreundet. Er gab mir von Anfang an zu verstehen, dass er keine Beziehung möchte. Vor 3 Jahren ist irgendwas mit seiner damaligen Freundin vorgefallen. Seitdem ist er Single, lässt nichts an sich ran. Will angeblich nie wieder Sex etc. Aso, ich bin 45 und er 53 Jahre alt. Allerdings verstehe ich so gar nichts mehr. Es hat sich so ergeben, dass er täglich anruft, wir uns fast täglich sehen ( haben beide Hunde) und auch sonst gehen wir oft essen etc. Er ist mega aufmerksam, schenkt mir oft Kleinigkeiten. Ruft mich auf Arbeit an um zu erfahren ob ich schon was für das Abendessen eingekauft habe, wenn nicht holt er was für mich. Ganz oft brauche ich das gar nicht bezahlen obwohl ich das möchte. Dafür revanchiere ich mich indem ich ihm Plätzchen backe, oder, oder. Seine Augen schauen mich manchmal so verliebt an, das ich denke Wow! Aber es passiert in dieser Hinsicht nichts. Ich wiederum traue mich nicht weil er ja von Anfang an geblockt hat. Er reagiert allerdings total eifersüchtig wenn ich mich mit anderen Männern treffe. In meinem Freundeskreis ist er fest etabliert. Leute die uns nicht gut kennen, denken wir wären ein Paar. Wir können wunderbar miteinander lachen, lästern, streiten etc. Es fühlt sich an wie eine Beziehung ohne Sex obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass er gerne mehr möchte. Ich stehe auf dem Schlauch. Nur Freundschaft oder doch mehr. Danke für eure Antworten. Ich freue mich drauf.