Hallo ihr Lieben,
wie man schon der Überschrift entnehmen kann, geht es um einen Fische Mann den ich nicht so richtig durchschauen kann. Zudem bin ich eine Löwe Frau (ich weiß, keine gute Kombination) und komme schon allein deswegen schlecht mit diesem Sternzeichen klar.
Wir hatten bisher ein paar Dates und es kam auch immer von Anfang an alles von ihm aus. Dazu muss ich sagen, dass wir uns eigentlich schon länger kennen aber wir früher beide in einer festen Beziehung waren und nur befreundet waren. Jedoch habe ich schon damals gemerkt, dass das Interesse von beiden Seiten auf jeden Fall da ist.
Irgendwann ist der Kontakt zwischen uns verloren gegangen und er hat sich vor ein paar Monaten wieder bei mir gemeldet (wir sind auch schon beide seit längerem von unseren damaligen Partnern getrennt). Jedenfalls haben wir wieder angefangen viel zu schreiben und haben uns natürlich, wie damals, sehr sehr gut verstanden. Er hat dann vor ca. zwei Monaten ein Treffen vorgeschlagen und ich habe natürlich zugesagt.
Die ersten paar Male war er total zurückhaltend ( hat sich nicht mal in Cafes neben mich gesetzt obwohl Platz war) hat keinen Körperkontakt aufgenommen und war auch sonst sehr Gentleman-like. Er holt mich jedes Mal ab und mich einladen tut er auch. Er ist durch und durch höflich, nett und zuvorkommend.
Jetzt kommt das eigentliche Problem: Wenn wir nicht beieinander sind also Schreiben oder Telefonieren, ist er lange nicht so offen und gefühlvoll wie in echt. Würde man uns zuhören oder über unsere Gespräche drüberlesen würde man kaum denken, dass da in diesem Leben noch was laufen wird.
Gestern haben wir uns bei unserem SIEBTEN Date geküsst. Es kam von beiden aus und war auch sehr schön. Er hat sich auch nach dem Kuss natürlich anders benommen, hat meine Nähe gesucht und wollte mich beim Abschied kaum gehen lassen.
Allerdings dachte ich, dass er sich jetzt auch "virtuell" ein bisschen öffnen wird. Aber Fehlanzeige. Er meldet sich zwar, aber es ist noch lange nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Wenn ich mal was süßes sage, öffnet er sich ein wenig und sagt mir auch was nettes. Aber von ihm aus kommt es selten bis nie. Und das können Löwe-Frauen wie ich nun mal garnicht ab.
Es ist eben total schön wenn wir zusammen sind aber kaum sind wir es nicht mehr, kommt es mir so vor als würde er sich garnicht für mich interessieren.
Ich kann einfach nicht durchschauen was er genau möchte und was das jetzt alles zu bedeuten hat. Möchte er eine Beziehung mit mir ? Will er nur Spaß? Will er was inofizielles ? Hat er noch eine andere ?
Ich bin nun mal echt verwirrt.
Ich hoffe jemand von euch kann diesem Wirrwarr etwas entnehmen und mir einen Rat geben wie ich mich am besten verhalten soll.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen!