Ich habe meinen Fische Mann, mit dem ich seit einem Monat eine Beziehung führe (wir aber schon seit fast 2 Jahren mehr oder weniger zusammen waren), sehr verletzt. Indem ich ihm nicht vertraut habe und einen Augenblick an ihm gezweifelt habe.
Er hat kurz darauf zu weinen begonnen und hat mindestens noch eine halbe Stunde unter der Dusche geweint. Ich habe mich mehrmals bei ihm entschuldigt, aber er war ganz weit weg.
Kurz darauf meinte er, dass es mit uns nicht funktionieren würde. Wir seien zu verschieden, ich nicht die Frau mit der er ewig zusammen bleiben möchte und Kinder haben. Er wolle nicht weiter meine Zeit vergeuden. Die Gefühle reichten nicht aus. Er wolle mir die Wahrheit sagen. Vielleicht sei er aber auch noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich konnte nicht fassen, dass er mir diese Dinge sagte. All das wenige Wochen, nachdem er mich seiner gesamten Familie vorgestellt hatte. Das war der glücklichste Tag für mich.
Er meinte, dass er mich schon seit einer Woche oder so nicht mehr lieben würde. Da hatte ich etwas böses gesagt, jedoch nicht zu ihm, sondern generell in einem Gespräch über Bettler. Ein Gespräch, das er auf einem unteren Niveau begonnen hatte und ich zustimmte. Doch er meinte, er hätte mich nur getestet.
Ich habe ihn um eine weitere Chance angefleht, und 3 Tage haben wir beide viel geweint und geredet aber heute ist er ausgezogen. Er würde mir nicht mehr vertrauen und könne nicht mehr in Ruhe denken, nicht mehr ruhig schlafen usw.
Ich habe ihm immer wieder eine Chance gegeben, obwohl er mich insbesonders dadurch verletzte, dass er sich nie binden wollte.
Zum Abschied hat er mir einen Strauß rote Rosen hinterlassen.
Ich liebe ihn immer noch und ich bin mir sicher, dass er mich ebenfalls liebt. Welche Möglichkeiten habe ich nun noch? Ihn einige Zeit in Ruhe lassen und sehen, ob er mir verzeihen kann?