hallo an Euch,
ich hoffe, Ihr könnt mir einen rat zu einem fische mann geben. ich habe mich zwar schon durch einiges gelesen, aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden.
ich fasse die situation mal "kurz" zusammen:
ich (krebs) habe vor ein paar monaten einen fische mann kennengelernt. wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und wurden schnell ein paar. allerdings fiel mir dann auch auf, dass 90% seines lebens scheinbar aus sex besteht. an und für sich nichts schlimmes. allerdings hat er auch viel darüber geredet, mit welchen frauen er gerne sex hätte usw. für mich hörte es sich so an, als ob er von sich aus nie untreu sein würde, wenn es aber eine anziehende frau richtig darauf anlegen würde, könne er für nichts garantieren. das hat mich sehr verunsichert, da treue für mich alles bedeutet.
wir hatten am nächsten tag nur per sms kontakt und ich "sprach" ihn darauf an. es dauerte nicht lange und ich bekam einen langen text, in dem er mich damit bombardierte, wie schlecht ich von ihm denken würde. ich wurde wütend und habe ihm geschrieben, dass ich solche sachen wie wunschsex mit anderen frauen nicht hören will (welche frau will das schon??). dann überkamen ihn selbstzweifel. ich habe ihm erklären wollen, dass es nicht so schlimm gemeint war, wie er es sich nun ausmalt. ich wollte nur wissen, ob es nur gerede ist, ob er mich damit ärgern will oder ähnliches. er hatte zuvor eine sehr lange beziehnung in der er betrogen wurde und hat dann alles darauf bezogen und das er ständig etwas falsch macht. ich rief ihn an, er nahm nicht ab. 2 tage vergingen, dann machte er schluss mit mir (per sms...). wieder bezog er es auf die vergangenheit, dass es wohl der falsche zeitpunkt wäre usw. er antwortet auf gar nichts mehr.
ich wollte das überhaupt nicht. lediglich eine klärung zum gesagten. kann mir hier irgendwer helfen? verlieren wollte ich ihn nie. schon gar nicht wegen so einem missverständnis.