Selbstbewusstsein
Meinen letzten Fischemann hat es total angeturnt wenn man keine Tabus kennt. Kann nicht sagen, was er vor allem mochte, weil er sehr vielseitig war. Obwohl, fällt mir ein, er stand darauf mir zuzusehen, wie ich es mir selber mache. Auch auf kleine Filmchen ist er sehr abgegangen. Ausserdem mochte er es (kam von ihm aus) mich mit Toys zu verwöhnen, mich zu fesseln und er stand vor allem auf nackte Haut.
Hat mir aber auch mal so ein grob maschigen Netzanzug geholt, fand er gut. Achja und mit Rock ohne Höschen fand er auch geil. Es einfach an jeder Stelle treiben zu können.
Doch ganzschön viel. Ich weiss nicht, ob ich besonders viel Glück hatte aber er war der allerbeste Liebhaber den ich je hatte. Zu schade, dass diese Spannung leider der Beziehung zum Verhängnis wurde und wir es einfach nicht geschafft haben durch die vielen Streits zusammenzubleiben :(
Einfach gehen lassen und nicht so verklemmt sein. Wichtig ist Selbstbewusstsein auch wenn man nicht perfekt ist. Er meinte immer er findet es wahnsinn wie ich mich gebe so ohne Hemmung vor Nacktheit. Positiv und aktiv solltrst du sein. Das wirkt erfrischend auf den oft sehr pessimistischen Fische. Ausserdem sehr einfühlsam und aufmerksam sollte man sein.
Viel Glück