Oh...
Du liebe süße Maus!!!
Du hast ein kleines Baby!? ....
bitte konzentriere dich darauf!!
Du schreibst du hast doch ein leben und kannst nicht ewig warten!
Bitte lebe es!! - du machst schon jetzt diesen Fisch der nicht weiß was er will zum Mittelpunkt deines Lebens!!!!
Gib ihm nichts mehr!!! Warum sagst du ihm das du seine Charakterzüge ok findest!? ...
Es ist nicht ok ein Buch mit 7 Siegeln zu sein!!! - in wie fern also öffnet er sich !? Und wofür belohnst du ihn mit dieser Aussage obwohl sie dir nicht mal passt... Bitte versuche nicht den Fehler zu machen in dem du grobes über ihn schätzt u ihm die Bestätigung dafür gibst das er sein kann wie er will im Umgang mit dir.
Ich habe Erfahrungen gemacht. Geliebt wie nie ... nur wie denkst du spürt man am aller meisten das man liebt !???? : durch Schmerz, Sehnsucht, Angst, Verlust.
Es mag ein großer Reiz sein, einen Fisch den man vergöttert aus der Reserve zu locken..
nur dieses Bewusst zu tun ist fatal! Glaub mir!
Gib ihm nicht so viel, Steiger dich nicht hinein!!! genieße wenn er da ist. das reicht ihm.. Sonst sei locker und entspannt ... Auch wenn er dein Hirn ewig durchkreist leb dein leben. Er spürt das du ihn sehr magst.
Er brauch es das zu erahnen ...
Sag es ihm nicht!!!!
Wenn du daran fest halten willst, ich dir aber absolut und aus tiefstem Herzen abraten möchte dann sei du selbst, verbieg dich nicht.
Warte auf den Zeitpunkt.
mach ihm klar das du Rücksicht nehmen musst, du bist Mutter hast Verantwortung, magst ihn und brauchst deine kraft für anderes, hast nichts dagegen das da wer in eurem leben auftaucht um es zu verschönern... Jedoch nicht um sich alles dann zu nehmen wann er es brauch...
Ja vielleicht sagt er du hast recht u wird sich dann nicht mehr melden ... Rückzug oder nicht das tut er jetzt schon von Beginn an!!! ( was sehr schlecht ist ... )
aber sieht er... denn er wartet nur auf die Schwäche und Angst die du zeigst wenn er sich nicht meldet u du ihm dann aus Sehnsucht schreibst. Es tut mir leid. Du fehlst mir, sonstiges..... du bringst sein Ego in den Himmel und daran gewöhnt er sich so schnell das du ganz schnell in einem Verhaltens Muster bist... Da du ungeduldig bist u er nicht, da du schwach bist und er stark - da du ihn aufbaust... Sein verhalten entschuldigst...
Bitte bitte tu dir das nicht an.
er wird sich melden.... welcher Fisch denkst du beißt mit Absicht in diesen schrecklichen Karabiner Haken!??? Nur weil der Köder so verlockend ist, passiert es. Doch gewusst hat er davon nichts...