Hallo Liebes Forum
Ich bin Skorpion und sehr in meine Fischfrau verliebt.
Wir waren vor 2 Jahren zusammen, wegen einem blöden unwichtigen Streit ging es auseinander. Obwohl ich mich entschuldigt habe, wollte sie nicht mehr.
Wir arbeiten am selben Ort, allerdings in unterschiedlichen Etagen.
-Habe dann sehr stark um sie gekämpft, das war ihr aber dann zu viel und sie entfernte sich noch mehr. Sie fühlte sich belästigt.
-Danach habe ich mich zurückgezogen, und sie sah 3 Monate nur mein Auto auf dem Parkplatz und Licht in meinem Büro, mich aber praktisch gar nicht mehr.
An ihrem Geburtstag bin ich dann überraschend in ihr Büro gegangen, und habe ihr gratuliert, sie freute sich sehr und wirkte überwältigt. Sagte allerdings kein Wort.
Habe mich dann wieder ab und zu gezeigt, und sie lächelte mich immer an. Wir sind uns wieder etwas näher gekommen.
Eines Tages schrieb ich ihr eine sehr schöne SMS, wo drin stand, dass ich sie liebe, es kam nichts zurück. Allerdings war sie dann anschliessend über 1 Std. mit dem Handy ohne Unterbruch Online, vermutlich mit ihrer besten Freundin.
Ich war da sehr traurig dass nichts zurück kam, und schrieb ihr dann ein paar Tage später eine liebe Abschieds SMS, wo drin stand dass ich sie sehr gerne habe, und sie immer im Herzen Tragen werde. Auch dass ich mir wünsche, dass wir beide hoffentlich bald unseren Partner fürs Leben finden werden. Ich schreib auch sehr nett das ich es nicht verdient hätte so von ihr behandelt zu werden.
Einen Tag später übernachtete sie bei ihrer Besten Freundin. Dies macht sie nie, und wenn, dann nur wenn es ihr sehr schlecht geht. Dies war 100% wegen mir. Diese SMS hat sie getroffen. Aber warum zeigt sie mir ihre Gefühle nicht ? Sie schreibt mir nie zurück.
Inzwischen sind 8 Monate vergangen, wo sie mich nie mehr sah. Sie spürt, dass ich ihr im Büro aus dem Weg gehe, sie weiss, ich bin da nur sie sieht mich nicht mehr.
Es gab ab und zu immer wieder kleine Zeichen von ihr, einmal auf der Autobahn sah sie mich und fuhr mir absichtlich mehrere Km ganz dicht nach. Als ob sie zeigen wollte, ich bin da. Und einmal als ich etwas geschäftliches Fragen wollte, rief ich sie an, sie war Besetzt. Kaum habe ich meinen Hörer aufgelegt, rief sie schon 2 sek. später blitzschnell zurück. (sie kennt meine Nummer). Sie wirkte sehr nett aber auch ein wenig traurig am Telefon.Einmal sah ich wie sie mich aus dem Fenster beobachtete.
Ich habe gehört, dass sie grosse mühe hat, jemanden zu finden, bzw. das solche Beziehungen immer nur 1-2 Monate hielten. Ich glaube sie denkt immer noch an mich, und kann so nur schwer etwas neues aufbauen.
Ich habe gehört, wenn ein Fisch dich liebt, dann für immer.
Ich bin total verwirrt. Ich liebe sie, und würde am liebsten zu ihr gehen. Aber ich habe in der Vergangenheit gelernt je mehr ich auf sie zu gehe desto weiter weg geht sie.
Sie hat in 8 Wochen Geburtstag, dann werde ich ihr wieder gratulieren.
Dann sieht sie mich nach 8 Monaten wieder.
Was soll ich machen ? Möchte nicht wieder alles kaputt machen.
Was wäre der beste Schritt ? Was bedeutet dieses Fisch Verhalten ?
Ich denke ich habe noch Chancen oder ? Es kann ja sonst nicht sein, dass nach 2 Jahren noch so viel Emotionen da sind.