Hallo lieber fisch
Gib Deine Träume nicht auf, Du wirst Dich wundern, Wunder geschehen immer noch und wer an Wunder glaubt, dem begegnen Wunder.
Von Erzengel Michael: Die Veränderung kommt,......
Die Vereinigung der Zwillingsflammen kommt,.......
Was nun kommt wird die Menschheit verändern, Schritt für Schritt werden die Menschen erwachen.
Die Dunklen werden es nicht verhindern, das Licht ist stärker als die Dunkelheit, viel stärker-
Hallo liebe Engel auf Erden, die Engel warten auf die Erdengel.
Kennt ihr die Geschichte vot Lot, 50 Gerechte, OK 50.
Voher nehme ich 50, 10 OK 10.
Voher nehme ich 10, 1 OK, einen, er hatte aber nicht einen gefunden.
Diesesmal reicht auch nur einen aus,der die Engel erlaubt das neue Zeitalter einzuleuten, kennt ihr jemand, ich kenne jemand.
Ein Menschenengel ist Mensch und Engel zu gleich, die Dunklen wissen was das bedeutet, die Astrologen auch.
Viele leben noch im Mittelalter, selber Schuld.
LG Lichtkrieger
NACHTRAG: Ein Zuhälter hat mal gesagt: Wenn ich kein Zuhälter mehr sein darf, dann bringe ich mich um, OK, in der neuen Welt gibt es keine Zuhälter, kein Hartz 4, keine Armut, kein Geld, keine Krankheit, kein Altern, kein Tod, keine Autos, keine Politiker, kein Kapitalismus, keine Dummheit, keine, keine, keine, keine, keine......................... .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. ............
nur Liebe......................... .............................. .................