so, ihr lieben. ich lese schon einiger zeit hier im forum und möchte nun mal mein erlebnis mit dem fischemann teilen. ich versuche, so kurz wie möglich zu sein! :-)
ich habe ihn vor 25 jahren kennengelernt und es bestand schon damals eine große erotische anziehung. jetzt bin ich 42 und er 43 und wir haben uns im sommer über facebook wieder getroffen.
seitdem schreiben wir seit 3 monaten JEDEN tag ... es beginnt mit "guten morgen" und endet mit "gute nacht. wir sind ständig im kontakt. wir sehen uns auch und haben wundervollen sex.
in die öffentlichkeit können wir nicht, weil es "eine andere frau" gibt. das erzählte er aber erst nach einem monat. er sagte, es gäbe keinen sex, er liebe sie nicht, aber sie hätte nen schlaganfall gehabt und er könne sie deshalb nicht fallen lassen.
nun kam es zum eklat, als ich zu ihm kam. er telefonierte gerade mit ihr und sie schrie durchs telefon. er solle einkaufen, dies und das besorgen ... sie kommendierte ihn, wie einen kleinen jungen. außerdem wurde sie misstrauisch.... sie hat ja das klingeln gehört und wollte nun wissen, wer es denn sei. dann folgten 30 minuten lügen in meiner gegenwart ... jemand habe sich verklingelt ... eine betrunkene .... blablabla ... sie glaubte ihm aber nicht. ich wollte gehen und lief auf dem laminat und sie konnte die schritte hören .. sie schrie weiter durchs telefon, er habe doch besuch und wer das denn wäre.
es war schrecklich. zum schluss nannte er sie schatzi, obwohl er mich auch so nennt und versprach ihr, sofort zu ihr zu kommen. da ist mir der kragen geplatzt und ich sagte laut, dass alles gelogen sei und ich will, dass endlich reiner tisch gemacht wird!
er rastete total aus, schmiss mich aus der wohnung und haute selbst auch ab.
später bombardierte er mich mit haufenweise mails .... ob ich noch klar käme ..... doch nicht normal sei ... eine blöde kuh und ein psycho ..... ich hätte ihm sein leben versaut ... ich antwortete nicht.
zwei tage späte blockierte er mich dann auf facebook, da schrieb ich ihm via sms, dass ich mich so nicht abservieren lasse und ich ne ausprache und erklärungen fordere. er schrieb zurück, ich hätte doch nun, was ich wollte, sie habe schluss gemacht und er hätte alles verloren. ich solle ihn in ruhe lassen und er wolle nichts mehr wissen von mir.
mein stolz lässt das natürlich nicht zu. so kann ich mich doch nicht behandeln lassen, oder?
dieser kerl hat mich von anfang an belogen, das ist klar. keine ahnung, ob es den schlaganfall wirklich gab ... wahrscheinlich sind auch kinder im spiel .... ich bin drauf und dran, sie zu fragen, weil ich inzwischen ihre identität kenne.
was meint ihr ... was passiert jetzt?