Fisch schüchtern??
Hallo, ist zwar schon etwas länger her, aber ich hatte mal über Jahre verteilt immer wieder mal etwas mit einem Fische Mann. Teilweise habe ich sehr starke Gefühle für ihn gehabt, sie jedoch aus Eigenschutz dann auch wieder eingegrenzt.
Zwischendurch hatte man von ihm nichts gehört, vielleicht war er auch sauer, dass es zu treffen die vorher vereinbart wurden nicht kam, da ich mehrmals verhindert war.. erst auf meine nachricht, (nach Jahren) dass ich mehr für ihn empfinde reagierte er und wurde wieder zugänglich. (Das mit den Empfindungen war ihm schon vorher klar, wurde jedoch niemals ausgesprochen, erst zu diesem Zeitpunkt).. Also was unseren Sex betraf war er nie schüchtern.. jedoch erwähnte er dies manchmal auch so nebenbei - also ob er damit sagen wollen würde .. nun komm aus dir raus - er sei auch schüchtern - was aber irgendwie von mir nie so wirklich aufgegriffen wurde.. Also was meinte er damit? und warum wurde es immer wieder nur so nebenbei erwähnt, wo es mir doch erst jetzt wieder in den sinn kommt, nachdem wir wieder mal offenbar ein päuschen eingelegt haben! es war wirklich immer so nebenbei, und ich bin da nie so wirklich drauf eingegangen, weil ich zu schüchtern bin über gefühle zu sprechen.. beim sex bin ich nicht schüchtern, jedeoch auch nicht die die unbedingt darauf anspielt.. hoffe ihr habt mein anliegen verstanden..
lg