Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade meine lieben Leiden mit einem FIsche-Mann und vielleicht kann der ein oder andere mir mit seinem Wissen und oder seiner Erfahrung ein wenig weiterhelfen.
Ich (Schützin, Aszendent Schütze) habe vor einiger Zeit einen Fische-Mann kennengelernt und mich auf Anhieb gut mit ihm verstanden. Wir haben uns in einem Park getroffen und einen halben Tag lang einfach gequatscht und kurz darauf auch ein zweites Treffen stattfinden lassen.
Eigentlich ging es bei unserem Kontakt nur um die Schönste Nebensache der Welt, da ich dereit einfach nichts festes wollte aber ein sehr leidenschaftlicher Mensch bin der auf diese zwischenmenschliche Nähe nicht gern verzichtet.
Tja, lange Rede und kurzer Sinn: Natürlich hab ich leicht zu entflammende junge Dame mich in die lebensbejahende, aufmerksame rundum-faszinierende Persönlichkeit verknallt. Jetzt geht er mir nicht aus dem Kopf und doch bin ich so voller Zweifel.
Er ist aufmerksam und liebevoll, er überlegt sich was wir nicht alles noch so gemeinsam unternehmen können, er bietet mir Hilfe an, hat kein Problem damit (sagt er zumindest) wenn wir uns einfach nur so treffen ohne auf den eigentlichen Ursprung unseres Kontaktes zu kommen, macht mir Komplimente....wie man so liest einfach ein recht typischer Fisch.
Und gerade das er nach so kurzer Zeit so ist, macht mich skeptisch. Da ist einmal der Umstand, dass ich ein paar gute Pfund zu viel habe und leider oft an Menschen gerate die zwar gern Sex mit mir haben wollen, aber an ihrer Seite doch lieber eine schlanke, attraktivere Frau haben möchten und er in meinen Augen ein wirklich anziehender junger Mann ist.
Hat man überhaupt eine Chance bei einem doch recht begehrten Mann, vor allem als weniger attraktive Frau. Kann man sein Verhalten in Richtung Zuneigung deuten oder ist auch das üblich für einen Fisch wenn es nur ums körperliche geht.
Auf der einen Seite sage ich mir, das sich doch einfach abwarten soll und es genießen könnte, auf der anderen Seite puchert mein Herz seit langer Zeit mal wieder so richtig und eigentlich hätte ich schon Lust zu versuchen ihn zu erobern.
Ich bin nicht gut im erläutern meiner Probleme, ich hoffe es wird überhaupt erkennbar aus meinem ellenlangen Text
Sonnige Grüße
Choco