Also ich weiss echt nicht was los ist, aber seit diesem Jahr lern ich ständig nur Fischemänner kennen... Bin zwar selber einer, aber das verwirrt mich dennoch, denn ich hab immer das Gefühl die sind so völlig anders als ich.
Meinen "alten" Fischemann hab ich ja nun endgültig ins "Aus" geschickt weil er sich einfach nicht entscheiden konnte, schon steht der nächste da....
Er ist einige Jahre jünger als ich, und ich kenne ihn von früher... er war Azubi in dem Laden wo ich damals oft eingekauft habe, und schon damals hat er mich immer angestrahlt bis über beide Ohren und sich mächtig gefreut mich zu sehen... genauso war es jetzt auch. Zufällig wohnt er jetzt gegenüber und wir sind uns über den Weg gelaufen... er hat mich angesprochen und auf ein Glas Wein eingladen was ich dann auch angenommen habe... Wir verbrachten einen sehr schönen Abend zusammen, haben über Gott und die Welt gesprochen und sind uns dann auch näher gekommen (irgendwie war das wohl fällig nach all den Jahren)... es war für uns beide wirklich schön, irgendwie ging er mir dann auch nicht von der Backe und brachte mich zum Schluss noch heim. Nach zwei Tagen hab ich dann mal vorgefühlt wie es ihm denn ginge, weil er sich, obwohl ausgemacht war, nicht meldetet... ob er den Abend bereue.... er meinte dann nur, er war feiern und wäre einfach verkatert, aber den Abend bereue er nicht... als ich dann meinte... ok, sieht nur irgendwie seltsam aus wenn nix kommt, so als ob er sich seinen Azubitraum erfüllen wollte und das wars jetzt... woraufhin er nur mit "Quatsch" antwortete.... Hab ich also einfach mal so hingenommen.... Zwei Tage später vorsichtig gefragt ob er Zeit und Lust auf Kaffee hat... er mir aber auch ruhig sagen könne wenn er mich nicht weiter treffen möchte... wieder hat er es nur gelesen, aber nicht geantwortet...
Ich will den weder heiraten noch sonstwas, klar, wäre schön ihn weiter treffen zu können weil alleine das reden und zusammensitzen wirklich toll war, und wir uns beide wirklich wohlgefühlt haben... aber was soll dieses schweigen? Sowas macht mich, obwohl selber Fisch, echt irre!