Das sehe ich anders als engeslfrau
lusitg, wie oberflächlich und allwissend hier eine menschen antworten...
ich kanndir nicht sagen was in diesem mann vorgeht, und auch nicht ob es ihm nur um sex geht, aber eins kann ich dir sagen ;-) mit dem verhalten wirst du ihn in die flucht schlagen!
Deine lebenserfahnrung sollte dir doch in 42 jahren gelehrt haben, dass du einen menschen mit druck nicht für dich gewinnen kannst... egal welches sternzeichen wer ist.
und wenn du vom weltuntergang redest ;-) dann sieh doch auch diese angelegenheit locker!
außerdem müsste dir doch klar sein, dass du hier keine antworten bekommst, wie auch - niemand kenn euch persönlich.
wenn du antworten haben willst, dann rede mit ihm!
aber nicht über mails oder sms, du bist 42 :lol: und benimmst dich schlimmer als 12!
es kann 10.....tausend gründe für sein verhalten geben und das wirst du nur erfahren wenn du dich interessant machst und vor allem wenn du mit ihm redest, von angesicht zu angesicht...
und zu dem kommentar von engelsfrau, dass du die angelegenheit aufgrund des altersunterschiedes vergessen sollst, darüber kann ich nur schmunzeln, weil auch beziehungen ohne alterunterschied nicht funktionieren und paare sich trennen.
mein mann 29 und ich 44 sind seid 3,5 jahren zusammen und unsere kleine tochter wird jetzt 6 monate alt.
über solche kommentare können wir nur lachen, weil wir beide das erste mal im leben angekommen sind und uns eine leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können. wir sind verliebter als am ersten tag und wir topf und deckel füreinander geschaffen...
ärgere dich nicht über meine direkte art :super: das ist nur meine wertfreie meinung und keine kritig oder ein angriff...
lerne erstmal in diesem schönen gefühl zurecht zu kommen und wenn du dich gesammelt hast, dann greif an :BIEN: ;-)