Vielleicht kann mir jemand helfen?
Habe vor etwa 7 Monaten nach Arbeitsende einen Zettel an meiner Windschutzscheibe gefunden worauf stand, das er mich jeden Morgen beim einkaufen sieht, mich ganz süß findet und sich aber nicht traut mich anzusprechen. Der Typ muß mich verfolgt haben vom Supermarkt zur Arbeit. :roll:
Irgendwann Mitte April hat sich der Mann dann endlich getraut mich auf meinen kaputten Scheinwerfer aufmerksam zu machen. Ich hatte es eilig und habe ihn mit einem Danke! stehen lassen.
Von da an ist mir dann aufgefallen wie er jeden Morgen den Blickkontakt gesucht hat. Ich habe immer darauf gewartet das er mich endlich mal anspricht, doch nichts ist passiert.
Selbst ist die Frau...also habe ich ihm an einem Dienstag Anfang Mai meine Tel. Nr. mit ein paar netten Worten auf den Tisch gelegt. Ich war kaum auf der Arbeit schon kam die erste SMS von ihm an, So ging tagelang es hin und her und am Freitag wollten wir uns dann treffen. Auf dem Weg dorthin kommt eine SMS an mit den Worten: Ich bin zwar nicht verheiratet, habe aber eine Freundin, würde dich aber trotzdem gerne sehen, wenn du möchtest? Ich fand ihn schon sympathisch also warum nicht?
Wir haben uns auch ganz gut unterhalten und es gab nur einen Abschiedskuß.
Und dann wiurde es richtig heftig die folgenden zwei Wochen steigerten sich die SMS auf täglich zwischen 20 und 40. Und meistens schrieb er, wie sehr er mich vermisst und er wünschte ich wäre nachts an seiner Seite, usw.
So habe ich dann auch von seinem Sohn erfahren, der bei ihm lebt und das er seine Freundin kaum sieht, es öfters Krach gibt, weil er wegen seiner Arbeit so wenig Zeit für sie hat, Und sie haben sich halt arrangiert.
Nach den zwei Wochen haben wir uns nochmal getroffen und wild geknutscht, Ich war schon etwas verliebt und er meinte nur irgendwann fliegt es sowieso auf, Trotzdem hatten wir beide ein schlechtes Gewissen, wie es weiter gehen soll.
Nun letzten Mittwoch haben wir uns nochmal gesehen, wieder geknutscht. Und dann fragt er was ich am Donnerstag mache. Ich: weiß noch nicht. Wollen wir mal zusammen spazierengehen? Ich: Du hast so wenig Zeit für deine Freundin, mach doch was mit ihr. Da hat er mich ganz entsetzt angeschaut. Da meinte ich halt nur, würde mich schon freuen wenn wir was zusammen machen. Dann mußte er gleich los, seinen Sohn abholen.
Als ich daheim war fand ich folgende SMS vor:.Du hörst dich nicht mehr glücklich und zufrieden an. Du warst heute auch anders als das letzte Mal.Ist wohl doch besser wir lassen es, denn du fühlst dich dabei nicht gerade wohl und sicher.
Seitdem ist Funkstille, er antwortet nicht auf meine SMS und ich bin verzweifelt. Ich möchte ihn nicht verlieren. Habe ich Chancen, das er sich doch nochmal meldet oder auf meine SMS reagiert? Was kann ich sonst noch mit dem Fischlein tun? Was habe ich falsch gemacht?