Ich bin seit einem Monat mit einem Fische-Mann zusammen, den ich sehr liebe. Selbst kam er nicht aus dem Quark, aber meine Krebsscheren haben sanft zugepackt und er hat sich gern einfangen lassen. Er ist sehr lieb, immer hilfsbereit und lässt es an keiner Aufmerksamkeit fehlen, kein Vergleich zu den hier im Forum oft als egoistisch und abtauchend beschriebenen Fische-Männern.
Es könnte alles so perfekt sein, aber eines stört mich ganz gewaltig und ich wollte gern mal Feedback einholen, ob ich da vielleicht zu empfindlich bin. Wir können sehr gut miteinander reden, kennen uns schon länger und vertrauen einander. So war bis vor kurzem der Stand der Dinge. Zwischenzeitlich musste ich erfahren (von ihm), dass er alles haarklein mit seiner Frau Mama bespricht. Ich hatte im letzte Jahr eine Fehlgeburt - das weiß sie. Ich war ziemlich krank - das weiß sie. Das geht soweit, dass er mit ihr meinen Menstruationszyklus mit allen etwaigen Befindlichkeitsstörungen bespricht, also überwiegend sehr, sehr, sehr private und intime Dinge, die nur für ihn bestimmt waren und mich viel Überwindung gekostet haben, ehe ich sie überhaupt mit ihm besprechen konnte.
Ich fühle mich sehr nackt, irgendwie verraten und gar nicht mehr wohl. Er versteht das natürlich nicht. Was soll das? Versteht mich da jemand?Ist das normal, alles noch so Intime mit der Mutter durchzusprechen? Er ist 32, ich ebenfalls. Danke für euer Feedback.