Hallo zusammen.
Ich habe seit 1 Jahr sehr stark zu kämpfen mit meinen Gefühlen zu einer Fischfrau.
Sie arbeitet im Selben Gebäude wie ich, nur 2 Etagen höher. Wir sind aber bei unterschiedlichen Firmen.
Wir waren vor einem Jahr zusammen, bei einer blöden Meinungsverschiedenheit, schrieb ich eine SMS dass ich denke wir passen nicht zusammen, weil ich mich nicht verstanden Fühlte von ihr. Dies war einfach blöd von mir, bin als Skorpion manchmal etwas zu emotional. Zwei Tage später kam ich zu Besinnung, und seit dem Kämpfe ich um meinen Schatz.
Bis jetzt leider mit wenig Erfolg.
Wir hatten ein Gespräch, dies verlief aber nicht gut, sie war sehr emotional und laut, meinen Rosen Strauss wollte sie nicht.
Dann schrieb ich 1-2 SMS und einen Brief, beides hatte Sie nicht beantwortet.
Die nächsten 2 Monate grüsste sie mich nicht, als sie mich jeweils morgens, oder beim Feierabend sah.
Dann plötzlich sagte sie auf einmal wieder leise "Hallo" und lief weiter.
Eine gute Freundin von mir wartete im Juni mal "zufällig" auf sie, und verwickelte sie in ein Gespräch. Sie sagte ihr, das es mir nicht gut gehe und sie mir sehr viel bedeuten würde.
Meine gute Freundin erzählte mir, dass man ganz klar spürte, dass Sie mich immer noch liebe. Sie wirkte bei diesem 10 Min. Gespräch sehr durcheinander. Sie hatte ein kurzes Lächeln auf den Lippen, als meine gute Freundin meinen Namen das erste Mal erwähnte.
Das fand ich noch interessant:
Anfänglich war meine Fischfrau sehr aggressiv, weil sie zuerst meinte meine gute Freundin möchte etwas von mir, als sie dann sagte sie hätte einen Freund, wurde sie auf einmal nett.
Offiziell hat sich aber zwischen mir und meiner Fischfrau nichts verändernd. Nur dass, das "Hallo" freundlicher wirkte.
Im Sommer 2012 kam der Höhepunkt. Meine Fischfrau parkierte, immer wenn sie konnte neben mir, es war offensichtlich. Als ich ein anders Auto nahm, parkte sie nicht mehr neben mir. Sobald ich mit meinen Auto kam, quetschte sie sich wieder zwischen rein. Das fand ich süss.
Ich konnte meine Gefühle nicht mehr zurückhalten, und gegen Ende August 2012 ging ich als sie alleine war zu ihr ins Büro. Ich sagte ihr, dass ich sie liebe, mir kamen dann die Tränen und ich musste weinen. Sie gab mir dann von sich aus ein Taschentuch. Ich streichelte ihr übers Haar, dies lies sie seltsamerweise zu. Blieb aber hart.
Sie fuhr dann 3 Wochen in den geplanten Urlaub. Auf einem Facebook Foto von dort wirkte sie traurig.
Mir ging es dann die nächste Zeit im September 2012 ausserordentlich schlecht. Ich schrieb ihr einen langen Brief, wo ich alle Gefühle schrieb. Diesen legte ich in den Briefkasten.
Keine Reaktion. Einzig, das sie 3 Tage am Stück bei ihrer Besten Freundin übernachtete, dies machte sie sonst nie. Ich glaube es ging ihr ebenfalls schlecht.
Ich beschloss ab November 2012 mich zurückzuziehen und ihr aus dem Weg zu gehen. Da es sonst mein Herz zerreissen würde.
Wenn wir uns wirklich manchmal per Zufall begegneten, sagte sie immer zuerst leise Hallo, und dann ich. Ich sage nie zuerst etwas. Früher musste immer ich zuerst Hallo sagen, sonst hat sie nichts gesagt.
Gegen Ende Jahr ereignete sich vor unserem Bürogebäude ein Autounfall. Ich eilte wie andere auch, zu Hilfe. Die eine Frau im Unfallauto war eine Kollegin von mir. Sie weite und ich nahm sie in den Arm und tröstete sie, bis die Polizei kam. Im Augenwinkel sah ich wie meine Fischfrau am Fenster mich mit ihr beobachtete, und nicht den Unfall der 50 Meter weiter links war.
Im Januar 2013 bekam ich eine neue äusserst attraktive Assistentin. Meine Fischfrau sagt ihr bis heute nie Hallo und schaut sie arrogant an. Wenn ich aber dabei stehe sagt sie nur mir Hallo, seltsam...
Von Januar 2013- bis heute haben wir uns ca. 3-4 mal gesehen.
Ich wollte ihr Zeit geben. Letzte Woche am 12. März hatte sie Geburtstag, ich ging zu ihr ins Büro lief sehr nahe auf sie zu. Sie stand am Fenster. Reichte ihr die Hand und gratulierte ihr. Ich gab ihr noch einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Sie wich nicht zur Seite, und ich glaube sie freute sich innerlich, sie hat bestimmt nicht damit gerechnet. Sagte aber kein Wort. Ihre beste Kollegin nebenan beobachte alles, und strahlte über das ganze Gesicht, und lächelte mich an.
Ich habe mal gelesen, dass ein Fisch, wenn er dich lieb zurückkommt.
Ich glaube sie liebt mich schon noch, oder ich hoffe dies zumindest, oder was denkt ihr ?
Ich denke, wenn ich ihr zeigen könnte, dass ich einen guten Charakter habe, und für sie immer da wäre, dass es dann nochmals klappen könnte. Aber wie kann ich ihr dies beweisen ? Ich sehe sie doch immer nur so kurz.
Ich kann sie so schlecht einschätzen. Warum kann ich ihr einen Kuss auf die Wange geben und ganz nah auf sie zu gehen ? Wenn sie abgeschlossen hätte, würde sie dies ja bestimmt nicht zulassen, oder ?
Aber warum sagte sie kein Wort ? Vermutlich war sie überrascht, und hat nicht mit dem Gerechnet.
Welche Strategie soll ich anwenden ? MIr ist aufgefallen, wenn ich sie eher links liegen lasse, kommt sie etwas näher, wenn ich aber zu "aufdringlich" bin, weicht sie weg.
Was mich sehr traurig macht, ist das sie mich nicht behandelt wie andere. Mit anderen Leuten Redet sie über Gott und die Welt und wirkt fröhlich, bei mir traurig und leise. Das tut so weh ! Ich gab mir in letzter Zeit auch Mühe, meine Traurigkeit zu überspielen, wenn ich sie sah, und habe immer bei ihr fröhlich gewirkt. Obwohl das nicht so ist.
Fische sind echt kompliziert ! Wie sieht ihr das ganze ? Bin ich ihr noch wichtig ?