Ich habe das Problem, dass ich dabei bin einem Fische-Mann zu verfallen, aber er treibt mich in den Wahnsinn ohne dass er es wirklich realisiert. Wenn wir uns treffen ist er der liebste Mensch überhaupt. Er vertraut mir dinge an, die er noch niemandem erzählt hat und ich fühl mich einfach unheimlich wohl mit ihm. Normalerweise brauche ich ewig um mich Menschen gegenüber zu öffnen, aber mit ihm fühlt sich einfach alles so richtig und vertraut an. Problem ist nur, wenn wir uns mit unserem Sportteam treffen, ignoriert er mich meist komplett während des Trainings. Er hat momentan viel Stress mit der Uni und Angst durchzufallen, was ich ihm auch ansehen kann, egal wie sehr er versucht das zu verbergen. Ich bin mir nicht sicher ob er mich vielleicht deswegen nicht beachtet und sich mir erst wieder richtig zuwendet, wenn die anderen gegangen sind, weil er weiß, dass er mich nicht täuschen kann oder ob er einfach nur Spaß haben möchte mit mir ab und zu und kein Interesse an einer Beziehung hat. Wenn er krank ist, schreibt er mir es ist alles okay und erzählt es mir dann erst zwei Tage später. Dann sagt er wir sehen uns am Samstag oder wahrscheinlich eher Freitag, weil er nicht bis Samstag warten will und geht dann aber mit Freunden aus und meldet sich nicht mal bei mir (liegt vielleicht auch daran, das er furchtbar im sms schreiben ist. Ich bin froh wenn ich mal einen ganzen Satz als Antwort bekomme). Ich weiß einfach nicht, ob er mir die Sachen nicht erzählt, weil er denkt es interessiert mich nicht und weil sich sonst auch niemand um ihn kümmert, weil er immer eine Maske aufsetzt vor anderen und er daran gewöhnt ist sowas mit sich selbst auszumachen oder weil er mich eben nur als Vergnügen sieht.
Kann ich ihn das so direkt fragen, was er eigentlich von mir will oder soll ich ihn lieber lassen und warten wie es sich entwickelt? Ich bin kein großer Fan von ungeklärten Verhältnissen und sein Verhalten verlangt momentan relativ viel ab von mir.