idetta_12241144Davor hab ich angst
das ist genau das, wovor ich so angst habe. dass er plötzlich wieder ankommt, wenn ich wieder halbwegs auf den beinen bin und wieder alles aus den fugen hebt. ich weiß, ich würd ihm sofort wieder verfallen. aber es wäre nur schlimm, wenn er mir wieder so weh tun würde. ich bin ja jetzt noch mitten drin, ich muss versuchen, mich wieder aufzurappeln...
tja, mit meinem mann, das ist so eine sache. der bemüht sich total, ist total lieb zu mir. aber wenn er mich in den arm nimmt oder er im bett sich einfach nur an mich kuschelt, dann laufen mir sofort die tränen über die wangen und ich kann nichts dagegen tun.
das ist sowas von schlimm.. und es tut mir so leid ihm gegenüber. er hat das nicht verdient. wir haben 15 jahre eine pefekte beziehung geführt, sind seit einem jahr verheiratet, hatten einen haufen gemeinsame ziele und träumeund jetzt kommt da irgendein typ, bringt alles durcheinander und lässt mich dann einfach stehen, ohne auch nur ein bisschen darüber nachzudenken, was er anrichtet
ich weiß nicht, wie es weitergehen wird. ich werde versuchen, irgendwie die gefühle für meinen mann wieder zurückzubekommen. aber ich weiß nicht, ob das funktioniert. mein mann möchte auch schon die ganze zeit ein kind, aber das geht gar nicht. das ist für mich unvorstellbar im moment
ich werde mal alles auf mich zukommen lassen. wenn es gar nicht geht, muss ich mich sowieso von meinem mann trennen. so sehr mir das leid tut für ihn und so kompliziert das auch wird. aber ich kann nicht aus mitleid bei ihm bleiben. das wäre auch ihm gegenüber nicht fair.
ich bin wirklich total verzweifelt
das schlimme ist, ich war bei einer kartenlegerin und einer astrologin, die beide sehr gut sind. ich hab das zum ersten mal gemacht. ich habe eine freundin, die geht immer zu denen, und es ist immer so gekommen, wie die beiden gesagt haben. beide haben gesagt, dass der fisch meine zukunft ist, und ich keine zukunft mit meinem mann habeda haben sich wohl beide getäuscht
sowas verwirrt halt nochmals. ich glaube normal nicht an solche horoskopgeschichten. aber anscheinend habe ich gerade einen uranus-transit in meinem 7. haus, das ist das haus in dem beziehung, ehe drinnen steckt. und uranus sprengt alles weg, was überflüssig ist, was nicht passt. na toll..vor dem hintergrund wird natürlich alles nochmals schwieriger
ich frag mich echt manchmal, was ich getan habe, dass mein leben jetzt in solche bahnen geraten ist
manchmal denke ich mir dann wieder, es ist besser so, dass ich mit dem fisch nicht zusammengekommen bin. es wäre alles sehr kompliziert geworden, da ich sehr viel in der öffentlichkeit stehe und auch viele menschen enttäuschen würde, wenn ich das alles abbrechen würde zu meinem mann. einfach mein jetziges leben aufgebenaber ich hätte das alles getan für meinen fisch, ich hätte alles für ihn stehen und liegen lassenund ich dachte, er macht es genauso. aber anscheinend hat er sich es wieder anders überlegt.
ich war anscheinend blind, dumm oder naivoder alles zusammen