Ich Waagefrau, in den 30rn habe vor etwa 2 Monaten einen Mann in der U-Bahn kennen gelernt. Alles total verrückt, grosse Anziehung vorhanden.
Soll man sich wiedersehen? Ist es wichtig? Ja, irgendwie wollte ich, er auch.
Dann weiters Treffen, stellte sich raus Sternzeichen :blackfish: . Wir verstanden uns super! Emotional und auch kopfmässig. Ich war ganz aus dem Häusschen :AMOUR: .
Obwohl das schnell ging, verliebe ich mich sehr sehr selten. Mein letzter Freund war Jungfrau und hat mir mit seiner kalten Nüchternheit sehr weh getan. So schien mir der :redfish: so warm und zärtlich....
Zum weiteren Treffen erschien :redfish: nicht. Antwortete nicht....Ich zwischen Wut und Traurigkeit.
Stellte sich nach Wochenlangen nachbohren rauss, das er grossen Mist erzählte hatte. War zwar mehr als merkwürdig, aber ich konnte ihm im Herzen verzeihen, obwohl mir das ganze hin und her sehr weh tat.
Dann Wiedersehen, Versöhnung. Aber leider sehr schwierig da er bald wegzieht (ich wusste dies erst seit kurzem). Momentan gibt es keine Zukunft für uns, so wie es aussieht.
Er meinte, er wolle mich bald Wiedersehen. Die Zeit noch etwas nützen, müsse sich aber auch Zurückziehen-da wir beide Gefühle füreinander haben.
Nun verstehe ich die Welt schon wieder nicht-da er sich wieder nicht meldet.
Ich finde nach all dem, sollte es jetzt schon an ihm sein, mal was zu tun????? Diese Passivität raubt mir noch den letzten Nerv! Ja, ich verstehe die Situation ist echt doof, furchtbar etc, da es keinen Ausweg gibt, Rückzug ok, aber nicht mal telefonieren, gar nichts, ich sitze ja auch hier-allein mit meinen Gefühlen.
Irgendwelche Tips um diesen Menschen besser zu verstehen?