...10 jahre
ob es beim flirten bleibt oder nicht?, ....tjo hm, die gedanken machst du dir nicht umsonst nicht wahr?, kann es sein, dass es dir doch mehr ausmacht dass er verheiratet ist als du dir vielleicht eingestehen möchtest?
......nun, tatsache ist das leben lässt sich nicht kontrollieren, es kommt wie es kommen muss, und jeder soll das leben mit jedem gehen.....heisst nicht dass ich es befürworte dass man andere hintergeht, z.b. den partner, das meine ich nicht damit, ..soviel mal vorweg, auch wenn es um mich dabei nicht geht
doch zurück zu deinem kollegen, vielleicht brauchst du dir garnicht SO viele gedanken machen, denn es entwickelt sich ebend wie es sich entwickelt, die liebe frägt eh nicht nach verträge oder danach ob der andere auch einen anderen liebt, wir lieben uns alle "irgendwo", und die liebe ist so vielfältig, umsonst kommt sicher nichts auf dich zu im leben, du könntest es eine erfahrung nehem die du einfach machen sollst....naja soviel von seele zu seele
und dennoch, die liebe wäre so einfach wenn dieses und jenes nicht wäre, die kopfliche weltliche welt mit oihren konventionen möchte es ebend anders haben...verrückt
naja ok ok, die situation ist ja auch nicht ganz so ohne.-......hm, vielleicht versuchst du es mal besser mit einer freundschaft, das ist doch sowieso erstmal das wichtigere.....
bist du sicher dass du dich in diesen mann verliebt hast?........nunja, wenn es doch etwas ernstes werden soll, ausserhalb des begehrens, wie wäre es denn erstmal mit freundschaft.....was hälst Du davon?
eine frage:
könntest du ihm zeigen dass du ihn als mann möchtest, dass du bereit wärest mit ihm ernsthaft etwas einzugehen?
oder möchtest du es lieber weiterhin so laufen lassen als flirt hier und da, was einfach der selbstbstätigung schmeichelt und sonst nichts?
was auch immer du vorhast, ich würde ihn nicht vor vollendete tatsachen stellen mit unnötigen worten, einfach nur handeln als frau und mädchen, sei wie du bist, wie gesagt alles andere ergibt sich von selbst ...
alles liebe