Hallo Leute! Ich habe mich extra angemeldet, um zu erfahren, was mit dem Fische-Mann los ist, den ich jetzt schon seit längerem kenne.
Ich hole mal etwas weiter aus. Also: Vor ein paar Wochen habe ich durch Bekannte einen Typen kennengelernt, der vom Sternzeichen Fische ist ( Die Bekannten sind übrigens die Besten Freunde des Fischlings ). Anfangs hatten wir uns alle in einer Kneipe getroffen, die Stimmung war super. Auch der Fischling war total ausgelassen und kloppte einen Witz nach dem anderen raus. Ich mochte wie er war, oder es vorgibt zu sein, aber dazu später.
Als die Getränke so langsam knapp wurden bin ich an die Bar gegangen, um noch ein paar Getränke zu bestellen. Irgendwie hatte ich wohl was vergessen und die Kumpels des Fischlings haben ausgerechnet ihn geschickt, um es mir mitzuteilen. Dazu muss man sagen, dass die Bar etwas weiter weg war vom Tisch, an dem wir saßen. Er kam also zu mir und auf einmal war er ein ganz anderer Mensch. Sehr unbeholfen und ja.. schon fast schüchtern. Ich versuchte weiterhin ein Gespräch anzufangen, aber wenn er was sagte, war es entweder nur Müll ( Pardon, aber es war so :D ) oder nicht verständliches Gestotter. Nach dem Abend habe ich einen seiner besten Freunde gefragt, ob der Fischling irgendwie schüchtern sei oder so. Er guckte mich mit großen Augen an und fing an zu lachen. "Der und schüchtern?! Niemals!".
Doch immer, wenn ich mit dem Fischling mal weg von seinen Freunden bin, wirkt er sehr unbeholfen. Versteht mich nicht falsch, er sieht wirklich verdammt gut aus. Er könnte praktisch jede haben. Aber warum ist er in meiner Gegenwart so verdammt schüchtern und unbeholfen? Wenn er mit anderen Frauen redet, stellt das für ihn auch kein Problem dar.
Mann oh mann. Das war ein langer Text, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Nur zu Info: Ich bin übrigens Krebs aszendent Fische (Ouh ja :D)