Hallo zusammen,
ich (w, Skorpion) habe vor ein paar Wochen auf einer datingplattform eine Fischefrau kennengelernt. Wir haben uns ein paar Tage geschrieben (ausführlich), dann ist sie für 3 Tage verreist. Als sie wieder zu Hause war hat sie sich nciht mehr gemeldet, obwohl ich gesehen hatte, dass sie online war..Hm, normal bin ich dann so, dass ich mich auch nicht mehr melde. Da sie mir aber so sympathisch war, dachte ich, ich frag einfach mal, wie ihr Kurztripp war, und tatsächlich ging der Kontakt weiter. Sogar ein date wurde vereinbart und bis zum date haben wir jeden tag geschrieben und sie meinte sogar, dass sie sich sehr auf das date freut. Alles super!
Dann kam der tag des dates..ich war sehr aufgeregt, aber ab dem zeitpunkt, wo sie mir gegenüber stand, war ich die Ruhe in Person. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in ihrer Gegenwart und wir haben uns sehr gut unterhalten. Es passt einfach sehr vieles, was mir wichtig ist, sowohl vom Aussehen her, als auch von Freizeitaktivitäten, Essgewohnheiten, reisen usw. Sogar haben wir ähnlich Probleme mit unseren Geschwistern und Eltern und auch sonst noch einige Paralelen. Sie machte mir auch einige Komplimente zu meinem Aussehen und sagte auch "schön, dass du dabist". Wow. Schöner könnte ein erstes date kaum laufen :-)
Nach 7! Stunden mußten wir uns verabschieden, da es spät war und ich am nächsten Tag arbeiten mußte. zum Abschied meinte sie nur, dass wir uns schreiben..
Eigentlich hätte ich ihr gerne sofort nach meineer Ankunft zu Hause ne nette sms geschickt, hab mich aber nicht getraut, um nicht aufdringlich zu wirken. Und von ihr kam leider auch nichts. Am nächsten tag schreib ich dann ne lange mail in der ich ihr mitteilte, dass ich den Abend sehr schön fand und dass der unbedingt wiederholt werden sollte und dass ich es schön finde, wie gut wir uns unterhalten können. Daraufhin kam, dass sie den Abend auch sehr schön fand und dass solche Gespräche guttun. Aber sie ist nicht darauf eingegeangen, dass ich sie wiedersehen will. Hat nur lauter Zeug geschrieben, was sie die ganze woche über so vorhat. Es kam mir fast so vor, als sucht sie Ausreden, dass ich nicht nochmal frage wegen einem weiteren date. daraufhin habe ich auch etwas belangloses zurückgeschreiben, dann wieder sie, dann hab ich erstmal 2 tage nichts von mir hören lassen, dann erst geantwortet. Daraufhin kam auch 1 Tag nichts und dann aber nur eine kurze sms.. die beantwortete ich, dann kam wieder ncihts. Daraufhin hatte ich beschlossen, mich auch nicht mehr zu melden, habe es aber wieder nciht geschafft und mich 3 Tage später gemeldet, wie es ihr so geht. Es kam sogar Antwort. In der nächsten sms fragte ich dann, ob sie demnächst mal in meine Stadt kommen mag. Dann kam: "mach ich germe, melde mich. schlaf gut."
So, jetzt ist sie dran. Ich denke, aber nicht, dass sie sich meldet. Immerhin habe ich jetzt schon 2x den Kontakt wieder aufgenommen. Nochmal mache ich das nicht. Oder ist das bei Fischen normal, dass sie auch mal längere Zeit verstreichen lassen und sich dann trotzdem melden? Oder hat sie es nicht nötig, weil sie ja weiß, dass ich immer auf sie zukomme? Oder einfach doch kein Interesse und will mcih nicht verletzen?
Ich hatte schon mehrmals was mit Fischen, aber sowas hatte ich noch nie.. Normal lernt man sich kennen und wenne s passt gehts gleich weiter mit vielen sms, Telefonaten, Treffen usw..und wenn es nicht passt, melden sich beide entweder nciht mehr, oder man kann auch ganz ehrlich sagen, dass es ncihts wird, oder?
LG,
Skorpi