Realismus lernen um zu lieben. ;-)
Wie kann man als Paar perfekt harmonieren, eine Intensität zwischen sich spüren und sich trennen? Das muss ja wohl einer von Beiden völlig anders gesehen haben, oder?
Ich kann Menschen nur raten sich so zu verhalten, wie sie sind und zu handeln, wie sie glauben, dass es richtig ist. Man lebt ja sein Leben und nicht das von Anderen. Menschen die mit Gebrauchsanweisung zu handeln sind, dass wäre nichts für mich. Theater spielt man auf der Bühne, oder im Film. Im richtigen Leben kommt es auf ganz andere Dinge an.
Wenn zwei Menschen zusammen passen, dann haben sie sich auch zum richtigen Zeitpunkt getroffen und dann sollte es so sein. Manche trennen sich wieder, aber es bleibt etwas hängen. Erfahrung!!! Etwas, was einen unbewußt, oder bewußt ein wenig verändert. Zum falschen Zeitpunkt, das ist eine Phrase!!! Hab ich auch oft gedacht, aber im Endeffekt war es die Entschuldigung dafür, dass man mit wirklich grundlegenden Dingen bei der Partnerin nicht zurecht kam.
Es gibt Menschen, die könnten jede freie Minute zusammen sein, weil sie viel gemeinsam erleben wollen und welche, die lieben den Anderen, wenn man ihn an Ostern, Weihnachten und Geburtstagen sieht. Die Suche nach der passenden Partnerin, oder dem Partner, mit dem man richtig glücklich ist, dass kann auch mal eine längere Reise mit einigen Entäuschungen und ner Menge Erfahrung sein.
Bleib wie du bist, denn das bist du. Der Rest wäre Theater und verstellen. Dazulernen und sich weiter entwickeln ist natürlich niemals untersagt. Es hängt nicht am Sternzeichen. Es ist die Lebenseinstellung, die Eltern und das persönliche Umfeld, was Menschen hauptsächlich prägt. Ein Deckel, der den Druck im Topf nicht erträgt, der war halt doch nicht richtig.