tina_12373825Hallo
Erst einmal danke für deine Antwort.
Ja ich mag ihn wirklich sehr und bin bereit ihn mit all seinen positiven und negativen Eigenschaften zu akzeptieren.
Ich finde schon, dass er sich ziemlich verändert hat. Anfangs war er super charmant und zum Ende hin hat er wirklich niveaulos gestichelt :( Aber niemand ist perfekt und auch ich habe ein paar Ticks...
Nun er hat sich gemeldet. Am Montag hat er sich bei mir entschuldigt. Ich war echt super happy... Er hat mir gestanden, dass er nicht nachgeben wollte und warten wollte bis ich mich melde.
Da er ein bisschen weiter weg wohnt konnten wir nur telefonieren. Wir haben extrem lange geschrieben und den ganzen Tag getextet. Er war echt lieb hat die ganze Zeit gefragt, ob ich ihn vermisst habe.
Dienstag Abend plötzlich hat er den Kontakt abgebrochen. Einfach so!!
Er sagte er könne sich bei mir nicht entscheiden. Ich war darauf hin irgendwie total verletzt und sagte er ihm er solle es dann lassen und dass er nicht mehr ganz frisch sei. Dann kam von ihm : "Ach Maus es hat uns beide gar nicht gejuckt, dass wir keinen Kontakt hatten. Also lass es uns lassen."
Ich VERSTEHE ihn einfach nicht! Was soll das? Er meldet sich plötzlich obwohl er es hätte ja nicht müssen um danach (Ich freute mich schon auf das Wochenende, waren verabredet) den Kontakt abzubrechen.
Wahnsinn. Habe gestern echt geweint danach... Er wollte dann auch meine Nummer löschen.
Ich verzweifle mit ihm. Warum spielt er so mit mir? Ach vllt noch zur Info habe nicht mit ihm geschlafen. Also dafür nutzt er mich schon mal nicht aus.
Soll ich es mit ihm lassen? Habe ihm eine lange Nachricht geschrieben, wie sehr er mich enttäuscht hat. Gelesen hat er sich noch nicht.