Hallo liebe Fische!
Ich, selbst auch Fisch, habe einen äußerst anziehenden Vertreter dieses Sternzeichens über die Arbeit kennen gelernt.
Da er ein Kunde ist, muss ich mich mit einer allzu offensichtlichen Flirterei zurückhalten - wobei ich sowieso nie "offensiv" umgarne.. - was die Sache nicht gerade einfacher macht.
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob er Interesse an mir hat oder ob er einfach nur freundlich bzw. ein "Player" ist.
Was mich einfach jedes Mal umhaut, ist dieser tiefe, längerer Blick direkt in meine Augen - und dabei hält er meine Hand fest, teils länger als notwendig. :FOU: Ich explodiere förmlich innerlich in diesen Sekunden! Das Herz rast mir von einer Sekunde auf die andere und mein Atem wird schwer...puh.
Und ich denke mir: Er hat doch Interesse an mir... oder vielleicht hat er auch nur Spaß daran, seine Wirkung an mir auszuprobieren? Machen Fische so etwas gern? Sich austesten, rumspielen, Spaß daran haben armen Mädels die Luft zu rauben?
Er hat mich gefragt ob ich einen Freund hätte, was ich verneint habe (rot geworden, weggedreht & so getan als hätte ich ganz wichtige Arbeit zu erledigen..herrjeh) und auf die Frage nach dem Warum, habe ich angeführt, dass die wenigsten mit mir zurecht kämen. Er meinte, das würde mich nur noch interessanter machen - spricht's und geht ohne ein weiteres Wort aus der Tür. :shock:
Ich habe mir angewohnt auf Fragen dieser Art so zu reagieren, ist aber immer mit Spaß verbunden..
Wir sehen uns eigtl. recht häufig und haben dann mal mehr, mal weniger miteinander zu tun. Er berührt mich oft im Vorbeigehen einfach mal so und grinst dabei. Außerdem meine ich das eine oder andere Mal zu bemerken, das er mich ein kleines bisschen beobachtet.
Einmal erwähnte ich in seinem Beisein, dass ich bald essen gehen würde, was ich auch getan habe.
Danach kam er an und meinte:
"Schade, du warst schon. Ich dachte wir gehen jetzt zusammen essen."
Ich (total cool): "Klar, das machen wir dann das nächste Mal."
Reaktion: leichtes, nichts sagenden Lächeln.
Ist das für seine FischeMannVerhältnisse schon offensives Verhalten?
Sollte ich einen Schritt weiter gehen?
Ich trau mich einfach nicht.. denn es gibt genug Typen, die eine große Klappe haben und Reden schwingen. Und wenn Frau aber auf sie zugeht - á la "und, wann gehen wir jetzt essen?" - den Schwanz einziehen und schneller weg sind als du gucken kannst...
Mir ist natürlich klar, dass man über einen Mann, über den man nur eine kleine, unzureichende Beschreibung erhält, nicht viel sagen kann.
Aber vielleicht traut ihr euch doch eine kleine Mutmaßung anzustelllen...? Hat er ernsthaft Interesse... oder spielt er doch nur und hat Spaß daran?
Vielen Dank für eure Ansichten!