Hallo,vielleicht könnt ihr frauen mir helfen?
Ich Männlich Krebs 31 habe nach 7Jahren singel(Dauersingel,nach sehr sehr schwerer entteuschung) meine Traumfrau gefunden :-/ aber leider hat sie so den kontakt abgebrochen,warum keine Ahrnung!Habe sie vor etwa 8-9wochen kennen gelernt,zufällig bei meiner großmutter,(sie ist altenpflegerin)sie hat gesagt zu meiner großmutter das sie mich mal gerne kennenlernen will,und das sie meine gemalten Bilder so toll findet(Sie ist selber Kreativ,und malt)so ging ich damals morgens hin und wir sahen uns wir schauten uns an und es passierte was :shock: !Dann fing ich an ihr geschenke zumachen,und kleine Briefe zu schreiben,sie schrieb auch immer zurück,das problem war das sie einen freund hatte,als ich sie nach ihren freund fragte weichte sie aus,und fing ein anderes thema an!hatte ihr vor 2wochen meine nummer gegeben wir hatten auch den ganzen abend geschrieben!und hatte ihr am morgen sogar noch nen lieben guten morgen brief hingelegt.und seid dem habe ich nichts mehr von ihr gehört,hatte ihr am vergangenden samstag noch geschrieben aber bis jetzt nichts mehr von ihr gehört!ich frage mich ob ich was falsch gemacht habe?was eigendlich nicht kann da ich die sache ganz ganz vorsichtig angegangen bin,was ist bloß los mit ihr warum bricht man so den kontakt ab,wenn man vorher noch liebe smse bekommen hat???eins habe ich noch gehört sie soll jetzt singel sein!!aber warum bricht sie sofort den kontakt zu mir ab?????????????? :TRISTE: