Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich befinde mich zur Zeit im Ausland, und habe hier eine FF kennengelernt.
Rechnet man die Zeit um, hätten wir noch ca. 2 Monate Zeit um uns besser kennen zu lernen. In Deutschland wohnt Sie ca 100km von mir weg, also nicht die Rede wert...
Die Situation sieht wie folgt aus:
Haben uns zu dritt getroffen, waren am gleichen Abend mit mehreren Leuten weg.
Haben uns gesimst und naja, weil halt Krebs bin, natürlich total forsch: Kann nicht schlafen, muss an dich denken etc...Ja ich weiss, nicht gut, aber ging nicht anders...
Waren zwei Tage später essen und da haben wir uns super verstanden. Jedenfalls sagte sie mir, dass sie sich sehr wohlgefühlt hat. Sie wollte am WE verreisen und ich sagte ich komme mit, darauf hin sagte sie verstehe mich nicht falsch, aber ich würde mich freuen wenn mit kommen würdest...naja, und ich sagte dann eben, ich würde dich gerne kennenlernen...darauf kam dann nicht so wirklich eine Reaktion. Wir schreiben uns eigentlich täglich mehrere SMS über Gott und die Welt. Aber wenn frage ob sie mal zeit hat ist sie eher beschäftigt..naja Samstag gehen wir wieder mit mehreren Leuten weg...Wie verhalte ich mich? Ich weiss, vorsichtig, Zeit lassen etc..aber ist halt unheimlich schwer.
Hinzu kommt, dass wir nicht wirklich zeit haben und ich einfach wissen will, was los ist. Ich möchte ihr nochmal klar sagen, dass ich sie gerne kennenlernen möchte und nicht nur auf die Zeit im Ausland bezogen...gute Idee?
Bin total überfordert. Klar sind FF anziehend.
Ich will einfach wissen was los ist. Ich würde sie wirklich gerne besser kennen lernen...habe aber unheimliche angst davor etwas falsch zu machen, in Betracht der kurzen Zeit. Also welchen Tipp habt Ihr für mich?
Einfach mal offen sagen, dass ich sie auch ausserhalb des Auslands kennenlernen will, oder doch lieber lassen?
Ich habe nicht das Gefühl das sie abgeneigt ist, das Problem ist ja aber, dass FF prinzipiell jmd nicht verletzen wollen.
Ungewissheit ist für mich kein Zustand!
heute habe ich mich eisern den ganzen tag nicht gemeldet, ist hier schon abends :-) Da hat sie mir heute nachmittag geschrieben, Zita: ...bist heute so still.
Darauf hin habe ich halt geschrieben: Was soll ich dazu sagen :-(
Wenn noch etwas wissen wollt, schreibe ich gerne noch etwas hinzu.
Dankeeee!
Verzweifel .-(
Was soll ich nun machen?
Besonders, wie soll ich mich am Samstag verhalten.
hinzu kommt, dass ich nächsten Freitag, also in einer Woche für eine Woche dienstlich verreise...ich würde sie natürlich gerne nochmal vorher sehen, soll ich ihr das im Laufe der Woche nochmal sagen/schreiben oder lieber nicht und warten,; vielleicht kommt es ja von ihr?