Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. ich habe letzes jahr an weihnachten endlich den mann getroffen , den ich schon seit jahren irgendwie total gern hab & uns verband irgendwie immer was ... nunja , wir haben uns getroffen , wurden laut seiner aussage ein paar. dann ging es ihm zu schnell und er zog sich ein bisschen zurück... zu dieser zeit schrieb er einer bekannten das es nicht passt & er sich nichts mit mir vorstellen könne& da ja auch noch die entfernung wäre ... wie ich nun weiß hatte er 2 monate vorher ne trennung ... nunja wir trafen uns trotzdem regelmässig jedes we ( wohnen 600 km auseinander und er kommt meistens zu mir für nen tag )
nunja , als ich das raus bekam stellte ich ihn zur rede und er meinte das war ja in der anfangszeit wo er das sagte( stimmt auch ) , weil er sich nicht sicher war weils einfach zu schnell ging. nunja ich war verletzt und skeptisch , zu recht wie ich finde ... aber mittlerweile hab ich irgendwie das gefühl das er mich wirklich sehr gern hat , er ist liebevoll , betüttelt mich , naja so wie man sich es eben vorstellt ... wie hoch stehen die chancen das ers ernst meint und mich nicht nur verarscht ?
Danke schonmal im vorraus :-)