Danke euch im Vorraus für`s lesen :-)
Ich bin eine Skorpion-Dame und er Fische-Mann.
Wir haben uns damals über das Internet kennengelernt. Haben uns auf anhieb super verstanden und das Gefühl gehabt das etwas besonderes zwischen uns ist. Ich muss dazu sagen, er lebt in Italien und ich in Deutschland. Wir haben uns getroffen und alles war noch besser wir im Chat. Es passte einfach alles, wir konnten uns ohne Worte unterhalten. Es schien als wären wir "eins" !.
Unsere Beziehung gieng 4 Monate,wir sahen uns so alle 14. Tage, mal für ne ganze Woche, mal weniger!! Aufjedenfall war es die schönste Zeit in meinem Leben (für beide). Er sagte, das er noch nie jemanden so geliebt hat, noch nie Treu und so ehrlich zu einer Partnerin war.
Nun ja, an Tag X, meinte er das er nicht mehr kann, er hat zuviele Ängste, die ihn verwirren und das er zu meinem Schutz schluss machen will auch wenn er sich damit selbst verletzt ! naja es gieng 2-3 Tage so, das er ständig seine Meinung änderte- "ich liebe Dich" "es ist aus" !! Bis er sich für "ich liebe dich nicht mehr entschied" ! Mir kamen natürlich 1000 Fragen, ob ich was falsch machte, da sich alles von einem zum anderen Tag änderte, wie kann man jemanden von einem auf den anderen Tag nicht mehr lieben! Er meinte, das er schon immer so war, Dinge anzufangen aber nicht fähig sei sie zu ende zu tragen ! hmm..?!?
Er ist sehr schnell darin, "neu anzufangen" und sich an Situationen zu gewöhnen, was mir natürlich das gefühl gibt, das ihn das alles kalt lässt !
Nach einem Monat fieng er an das Glück bei andere zu finden, gieng 2x schief !! Er gab mir immer das gefühl das er wahnsinnig glücklich ist und das ich das auch tun sollte !
Als er mitbekam das ich einen anderen Mann küsste, meinte er nur "das freut mich für dich, ich wünsche dir das beste" !
Nach 3Monaten "Freundschaft" und normalem Kontakt waren wir beide sicher das zwischen uns nie wieder was sein wird, das wir einfach ne tolle Zeit zusammen hatten.
Wir haben uns das Wochenende wieder gesehen.
Anfangs war alles normal, wir hatten Spaß, lachten, schauten uns tief in die Augen. (Was mir ein bisschen mummel machte)
Am Abend waren wir im Park und tranken etwas Alkohol, meine Hämmungen giengen weg, ich gestand ihm das ich immernoch gefühle für ihn habe. !
Er meinte das er so kalt geworden sei, das er schon das gefühl von Tränen verloren habe !!
Ich hab ihn mit meinen Worten wohl so berührt, das er aufeinmal aus tiefster Seele weinte. Seine Augen leuchteten auf einmal wieder und er sagte zu mir wahrhaftig "du bist diejenige" !! Wir küssten uns...und er sagte "dieses mal ohne versprechungen über die zukunft" !!
Er sagte übrigens das er mich in seinen gedanken hatte bevor und nachdem er eine andere küsste aber er versuchte diesen gedanken wegzudrängen. Und als ich ihm sagte das ich einen andere küsste meine er ja "freut mich für dich" , in wahrheit lies ihn das wohl nicht ganz so kalt, was er mir aber NIE zeigte !
Ich schlief in seinem Arm ein, wie damals und wir wachten nebeneinander auf. Nach dem aufwachen war alles noch schön, wir küssten uns, kamen uns näher ! und mit der zeit wurde alles wie davor.....er wandte sich ab !!
ich versteh das nicht.
Da sagt er mir bedeutende Sachen wie "Du bist diejenige" und "wenn ich jemals meine Ängste wegbekomme, wirst du die 1. sein die ich suche" und ein Paar stunden später will er davon nichts mehr wissen ??
War das alles der Alkohol ??
ich versteh nichts mehr.....!
Bitte um eure Hilfe !