an0N_1214548199zSunny082
aber wieso betonst du das es türken waren oder warum wird es überhaubt betont?"////
ICH betone gar nichts, DAS war die Überschrift den Filmes, ergo war das nicht meine Kreation !
Außerdem : wieso darf man die Dinge nicht beim Namen nennen, das waren nun mal Türken, und Jugendliche waren das nicht, für mich sahen die sehr erwachsen aus !
Es geschieht schon häufig genug in der Presse dass man sagt "Jugendliche haben das oder das gemacht", wenn es eigentlich Türken oder Araber waren, weil man die Wut auf Türken/Araber nicht noch schüren will, aber wer diesen Bericht gesehen hat, sieht sowieso dass das nun mal Türken sind ... wieso soll ich dann die eigentliche Überschrift verändern ?
"ohne jemandem auf den schlitz zu treten,aber seit dem Deutschland wirtschaftlich im schatten steht,wird immer öfter und härter gegen nicht deutsche und islamisten gegangen.
ist das schonmal jemandem aufgefallen?///
Nein, kann ich so nicht bestätigen. Außerdem steht Deutschland "wirtschaftlich" in keinem Schatten, wir gehören nach wie vor zu den Exportweltmeistern ! Insofern ist dein versuchtes Argument sinnwidrig.
Dazu kommt noch, dass die Gewalttaten von Türken und Arabern immer mehr zunehmen (statistisch gesehen), da wird man das doch auch beim Namen nennen dürfen, ohne der hetze bezichtigt zu werden ?