hallo,
ich habe im september letzten Jahres eine echt beeindruckende Fische Frau (22.2.) kennengelernt, ich selbst bin Schütze (16.12.)
wir haben un sein Paar mal getroffen, sind dann zusammengekommen. es war alles toll, es fiel mir wieder leicht, aus mir raus zu gehen, ihr schöne dinge zu schreiben. diese person war es einfach nur wert..das sie schon ein Kind hat, fand ich nicht als störend, sondern diesmal positiv, ich habe mich auch mit der Kleinen super gut verstanden, sie meinte auch, das Ihr Kind mich ganz doll mag, ich fühlte mich wie in einer kleinen Familie..haben Unternehmungen gemacht
Wir beide hatten schon viel Mist in Beziehungen erlebt, sind beide ist schon mehrmals verlassen worden.
Das erste Problem trat dann auf, das ich gleich zu Anfang meinen Führerschein für 3 Monate abgeben musste, sie wohnt 40 km weit weg, ich wollte es ihr nicht sagen, aus Angst, das sie gleich wieder weg ist..also habe ich die Fahrten dorthin auf ein Minimum reduziert( alle 2 Wochen), es hätte ja auch schief gehen können...ich wollte es jetzt, wo ich wieder fahren kann und Urlaub habe alles nachholen..
Noch schlimmer war, das ein langjähriger Freund von mir, der zu der Zeit kurz bei mir wohnt, nachts an mein Handy gegangen ist, ihre Nummer raus gesucht hat. und ihr SMS schrieb, was für ein schlechter Mensch ich bin, und sie die Finger von mir lassen soll. Muss dazu sgen, das er vor ein Paar Jahren an Schizoprenie erkrankt ist.Ich weiß nicht, was ihn angetrieben hat, vielleicht Neid. Diese Person ist aus meinen Leben gelöscht.
Ich habe das mit ihr am nächsten Tag sofort geklärt, auch wennn er damit weiter macht, sie soll es ignorieren, es ist nicht so... sie meinte, wir dürfen nicht zu lassen, das er uns auseinander bringen will...
JaJa..soviele probleme gleich zu beginn..
Ich war dann Silvester noch bei Ihren Eltern zu Besuch, die mich herzlich aufnahmen..Es ist doch viel wert, wenn man den Eltern vorgestellt wird. Mein nächster Besuch war für Ostern geplant, da sie 300 km weit weg wohnen..
Ende Januar hab ich gesagt, ich muss dir morgen mal was erzählen, aber nicht am telefon...ich wollte ihr das mit dem Führerschein sagen, das sie da bescheid wusste, denn es endete ja... aber dazu kam es nicht mehr.., sie schrieb mir das sie nachgedacht hat, und wir nicht zusammen passen, aber wir könnten gerne nochmal reden..
Dazu kam es auch nicht, nur noch SMS..ich schrieb einen langen Brief, um alles zu klären was los war, und wie ich denke und fühle
Im nachhinein kann ich verstehen, wieso sie so reagiert hat...
Ich möchte diese Frau einfach nicht hergeben, ich habe noch nie so einen menschen getroffen, wo ich dachte, das ist es was du immer gesucht hast..
Mir bleibt doch nichts anderes als abzuwarten...wie soll ich mich weiter verhalten? einen so verletzten Fisch erlange ich doch nie wieder??? aber wenn es nur 1 % hoffnung gibt, nehme ich alles in kauf