Erste Antwort. Unbequem
Harte Vorlage, Fische für die dümmsten Menschen zu halten und sich doch in einen zu verlieben. Wie blöd muss man da eigentlich selber sein? Die Frage darf man als halbwegsintelligenter Mensch doch wohl stellen, oder? Wer verliebt sich in einen Dummkopf? Doch nur etwas noch Dümmeres. Auch wenn jetzt die Schnappatmung einsetzt. Ist doch wohl war, oder? Es soll Fische gegeben haben, die haben die Relativitätstheorie entwickelt. Winetou und Old Shatterhand, auch Fisch. Tom Sawyer, auch von einem Fisch.
Wenn man nur sich und seine eigenen Vorteile sieht, dann sind die Anderen natürlich blöd. Jemanden in zwanzig Jahren nicht kennenlernen zu können, da gehört Talent und Oberflächlichkeit ohne gleichen dazu. Da gefällt mir der Zwilling, Aszendent Löwe Styl meiner Tochter doch echt besser. Immer auf gleicher Augenhöhe und nie selber überschätzen, sondern arbeiten, arbeiten, arbeiten. Das ist der bescheuerte Einfluß von Fische auf Zwillinge. Mit Rrumlabern ist es halt eben nicht getan, Ergebnisse zählen. Liefern, statt blöd rum quatschen. Bei den richtigen Menschen spielen Fische nicht. Die Falschen fangen halt das Spielchen an, sind am Ende sogar noch sauer, wenn sie verlieren und beleidigt, weil der Fisch sich hochgradig gelangweilt anderen Dingen zuwendet. Michail Gorbatschow war auch Fisch, viel mir nur so ein. Fische für doof zu halten, ist dass Dümmste, was man machen kann. Manche kommen locker ohne die Dummheit der Mitmenschen aus,
Völlig wurst egal, bei so kopfgesteuerten Menschen fällt es Fischen vielleicht schwer, Gefühle zu zeigen und von Liebe zu reden. Widder würden das vielleicht von der ersten Sekunde ganz anders sehen und man springt am ersten Abend schon gleich ins Bett, die sind auch nicht sauer, wenn es dann nicht so klappt, wie erhofft und dann ist der Andere auch nicht blöd. Er hatte wohl andere Vorstellungen und das hat man nicht nach Tagen erblickt, sondern recht schnell.
Es gibt ja saublöde Menschen. Haufenweise. Die überwiegende Merheit. 70 Prozent der Gesellschaft müssen es ja sein, wenn sie nur 4 Prozent des Kapitals besitzen und in ihrer Faulheit hocken bleiben und sich selbst bemitleiden, statt etwas zu tun und die Dinge in die Hand zu nehmen. Schuld sind immer die Anderen. Sich selber zu überschätzen, ist der größte Fehler, den man begehen kann. Wenn die Anderen Schuld sind, dann hat man selber oft den Fehler gemacht. Niemand zwingt einen sich auf Andere einzulassen.
Wir sabbeln nicht so viel wie ihr. Soll aber welche geben, die was im Kopf haben und nicht einfälltig daher schreiben.
Ich bin für die Falschen gerne das ... Mir geht es nicht schlecht und ich habe keine Fragen. Ich erarbeite täglich Lösungen. Mich langweilen Leute, die diese nicht selber finden, sondern halb Deutschland, oder die Welt fragen müssen. Wie dumm müssen die sein?