sadhbh_12577916Kapier ich nicht
Wieso muss man erst etwas falsch machen, damit der andere sich wie ein Idiot benimmt? Das geht - wie du siehst - auch ohne jegliches Zutun deinerseits. ;-)
Und "alles" zu akzeptieren muss nicht unbedingt förderlich für eine Beziehung sein. Ich würde sicherlich NICHT alles akzeptieren und trotzdem führe ich ein recht liebevolle Beziehung. Es hat damit also nichts zu tun.
Ich versuch das mal zu sammeln. Ihr kennt euch 4 Monate und 700 km trennen euch. D.h. ihr seht euch maximal alle 2 Wochen oder wie regelt ihr das? Somit kennt ihr euch eigentlich gar nicht. Was weiß ich - in 4 Monaten 10 mal gesehen oder so? Und dann verhält der sich schon so komisch?
Ich werd dir sicher nicht sagen "trenn dich". Ich kenne weder dich, noch ihn und ich bin auch einfach ein anderer Mensch.
Aber du solltest vielleicht etwas weniger darüber nachdenken warum er dies und jenes macht, sondern darüber ob eine Beziehung sinnvoll ist, wenn man nach 4 Monaten schon mit den Nerven am Ende ist.
DU musst für DICH entscheiden ob du das willst. Nicht warten bis er dir irgendwelche Entscheidungen abnimmt. Klar - du willst ihn. Aber das kannst du ja anscheinend nicht haben. Dann überleg dir eben was du NICHT willst. A kriegst du nicht - also muss ein Plan B her.
Man kann niemanden zwingen bei einem zu sein, aber man kann jemanden zwingen NICHT bei einem zu sein. Indem ich demjenigen die Tür vor der Nase zuhaue, weil ich sein respektloses Verhalten nicht in meinem Leben haben will.
Es geht hier um dich. Denn DU leidest unter der Situation. Aber nur du kannst dich auch aus dieser Lage wieder befreien. Ihm scheints ja zu gefallen wie es ist, sonst würde er sich anders verhalten. Also wird der sicherlich auch nichts ändern, solange du nur "bitte, bitte" sagst. Versuchs doch mal mit "LMAA". :ange:
Und nur mal so nebenbei. Wenn mein Freund mir donnerstags sagt er meldet sich und bis sonntags höre ich NICHTS von ihm... dann hätte der ein Problem mit mir. :twisted: ;-) (Ich seh meinen aber auch jedes We - von daher wäre das eh was anderes).
Mach dir mal Gedanken darüber ob du das so willst. Ich glaube nicht. Eben - so kann man keine Beziehung führen. Das weiß der genauso wie du.