Hallo zusammen,
ich habe hier schon öfter Posts gelesen und bräuchte jetzt mal selbst euren Rat. Mir ist kürzlich was seltsames passiert. Ich (34, Fisch) habe im Netz
ein Mädel (27, Waage) kennengelernt. Ich war eigentlich der Meinung, dass man sich nicht über das Netz verlieben kann... Naja, dachte ich... Ich hab mit besagter Dame gechattet... Erst hat sie mich ignoriert. Nach ca. 1 - 2 Wochen war ich wieder mal dort zum chatten und sie hat sich völlig unerwartet bei mir gemeldet. Zunächst haben wir keine Fotos gesehen, erst später getauscht. Sie sieht recht gut aus.
Sie hat sehr nett geschrieben, war charmant und witzig. Wir wohnen nur wenige Kilometer auseinander. Wir haben dann angefangen zu telefonieren. Ich hab Ihr meine Festnetznummer gegeben, ich hab aber nur die Mobi bekommen. Oft haben wir bis in die Nacht telefoniert und auch tagsüber immer wieder. Häufig hat sie sich gemeldet (hatte ja nur die Mobi), ich mich manchmal aber auch. Sie hat einen sooo süßen Eindruck gemacht...
Sie hat mir erzählt, dass sie von weiter weg herkommt, aber fast jedes 2 Wochenende nachhause fährt. Sie hat mir auch erzählt, dass sie eine Essstörung hat und es Probleme mit ihrer Mum gibt. Die ist Alkoholikerin. Da gibt es immer wieder Schwierigkeiten. Mal wird die Mutter beim klauen erwischt, mal ist sie betrunken usw... Ihr Vater ruft dann immer bei ihr an und bittet sie um Hilfe... Sie hat mir erzählt, dass sie sich bei Problemen dann immer sehr zurückzieht. Ich habe das auch gemerkt. Sie hat sich dann immer ein paar Tage nicht gemeldet. Wusste dann immer schon, dass wieder was passiert war.
Naja kurz und gut, wir haben festgestellt, dass wir eigentlich recht gut zueinander passen würden.
Ich wollte sie dann auch mal sehen, um sicherzugehen, dass das irgendwie auch real ist. Ich habe dann immerwieder Vorschläge für Dates gemacht... Mir was überlegt, irgendwelche Ausflüge oder sowas...
Irgendwie war sie immer interessiert, hat dann aber immer in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht.
Seltsamerweise hat sie auch immer im konjunktiv gesprochen (könnte, würde, wäre, blablablub, "wäre schön wenn du hier wärst", "wäre schön, wenn wir uns sehen würden", "wenn wir was machen könnten").
Das kam mir dann irgendwie spanisch vor und ich habe ein wenig Druck gemacht und ihr gesagt, dass ich sie endlich sehen möchte, weil ich was reales suche. Irgendwann hat sie dann auch mal ihre Festnetznummer
rausgerückt.
Naja, und jetzt kommts. Irgendwann war es dann wohl so, dass ihr Mum wegen Krebs in die Klinik eingeliefert wurde. Daraufhin hat sie sich wieder für ein paar Tage zurückgezogen. Ich wusste dann, dass wieder
was ist und konnte sie irgendwann aber wieder "erreichen". Ich hatte ihr einmal angeboten, dass sie mich bei Problemen jederzeit anrufen kann, da ich der Meinung wäre, dass man sowas zu zweit besser
durchsteht. Sie hat sich dann nur entschuldigt und gemeint, sie wolle mich nicht immer mit ihren Problemen belasten. Und das nächste was passiert ist, war dass ihre Oma gestorben ist. Sie hat sich dann wieder zurückgezogen. Seitdem kann ich sie überhaupt nicht mehr erreichen. Sie geht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf SMS.
Sie hat mir nur nochmal geschrieben, dass sie im Moment
keine Beziehung führen kann und mir nicht geben kann, was ich brauche.
OK kann ich verstehen. Aber was soll ich bloß tun ohne sie zu bedrängen??????
Ich wüsste so gerne, wie's ihr geht, was sie macht...