vlad_12651932So ein Heuchler :mrgreen:
@ochse. Jetzt habe ich die Schnautze voll und frage dich, wie es deinem Sohn geht und was deine Stier Ex macht, kommt sie gerade mit deiner Steinbockfrau gut zurecht und der Junge auch? Poppt ihr zu dritt und der Junge darf zuschauen, oder was?
Habe ich nur kopiert 10 Okt Stierforum
Hi Cat,
Du hörst coole Musik Aber nun zum Thema. Also ich finde das muß man differenzierter betrachten. Es kommt immer darauf an, wie man sich trennt oder welche Faktoren eine Rolle spielen. Also bei mir: Ich Stier, meine Ex-Frau Stier. Beide 17 Jahre verheiratet, dann getrennt. Heute sind wir die besten Freunde. Wenn einer Hilfe braucht, ist der andere da. Immer ! Damit muß auch meine jetzige Freundin klar kommen. Das geht auch ganz gut. Denn Sie weiß, dass wir einen gemeinsamen Sohn haben und sind beide erziehungsberechtigt. Bei Ihr ist es dasselbe. So das Eifersucht nicht im Spiel ist oder nur in verschwindend geringen Maße. Die kochen sogar zusammen. Ich habe meiner neuen Freundin gleich gesagt, das sie Teil meines Lebens ist und wegen dem Kurzen auch immer bleiben wird. Denn für das Kind ist es doch das Beste das Papa und Mama sich auch nachher gut verstehen. Schließlich sind ständige Absprachen nötig ohne hier ins Detail zu gehen. Aber selbst wenn der Junge nicht wäre, würden wir uns super verstehen. Da beide Stiere nicht so recht loslassen können. Warum nach 17 Jahren so tun als ob man sich nicht kennt. Warum der Hass? Ist es doch immerhin ein großes Stück gemeinsamen Weges und Teil der eigenen Vergangenheit. Ich muss aber betonen, alles nur noch rein platonisch. In der Ehe haben wir uns zuletzt nicht mal ansatzweise so gut verstanden wie jetzt.
Aber mal anders betrachtet: Wenn man nach kurzer Zeit auseinander geht, der eine Partner den anderen z.B. betrogen hat und man hat dann einen neuen lieben Partner, der natürlich eifersüchtig ist, sollte dann die EX wieder aufschlagen oder einen stalken, kann ich mir vorstellen, dass der totale Kontaktabbruch nötig ist um das neue Glück nicht zu gefährden. Da habe ich auch schon mal eine EX gegen die Wand laufen lassen und ihr gesagt, das ich keinen Kontakt mehr wünsche. Sie hats verbockt und ich war gerade glücklich in einer neuen Beziehung, die ich nie riskiert hätte. .... (Junge, Du bist/warst 17 Jahre mit der gleichen zusammen, muss ich dich als Fisch erinnern? Wer wollte dich da stalken? In welchem Jahrhundert lebst du?)... Da können wir bekanntlich stur sein. Aber wenn man sich im gegenseitigen Einvernehmen trennt, sollte es kein böses Blut geben. Meiner Meinung nach ist das also alles situationsabhängig. Und die Dauer der Beziehung ist auch nicht ausser acht zu lassen. Aber grundsätzlich ist es doch toll, wenn man danach normal miteinander umgehen kann. ich denke dass gerade viele Stiere das genauso sehen. Bin mal gespannt, wie die anderen Stiere das hier sehen. Tolles Thema Cat.
Wenn Du ehrlich gewesen wärst, hättest du bei Fischen gewinnen können. Das schreibst du am 10, oder 11 Oktober im Stierforum und möchtest an anderer Stelle den Max machen? Ist doch lächerlich, oder eher traurig.
Ein armseliger verlassener Boxer, der sich wichtig macht.
Dein Sohn braucht dich mehr als das Geschreibe, wenn es den gibt. Kann man sich bei dir nicht so sicher sein. Meine Tochter hat ihren Vater täglich. Ich schmeisse hier alles und laber nicht nur drüber. Da ich hier keine Freunde habe, die dir geschrieben haben könnten, war das auch nur ne Luftnummer?
Am Ende hättest du einen Fisch noch gerne als Freund.
Viel Spaß beim Suchen