sancha_12519048So lange
du es ihm so einfach machst, wird er auch nicht aufhören "wilde S.au" zu spielen.
Er macht was er will, zerrt dich mit rein in sein Gefühlschaos, nimmt in keiner Weise Rücksicht und denkt wie ein pubertierender Teenager nur an seinen Spaß und DU sagst ihm auch noch wie sehr du ihn liebst??? :NON:
Er MUSS doch gar nichts verändern. Is doch alles super für ihn.
Je mehr du ihm beim weggehen nachschaust - umso verlassener fühlst du dich. DU musst etwas verändern. Er wird das sicher nicht tun. Fische sind Chaoten. Und je länger man die Leine lässt, umso chaotischer werden sie. Du wartest darauf, dass er zur Besinnung kommt? Einfach so? Wird der nicht.
Man sagt zwar immer das Verdrängen etwas Schlechtes ist, aber gerade am Anfang einer Trennung kann das verdammt hilfreich sein. Lass dich von deinen Gefühlen nicht so vereinnahmen. Wenn du merkst, dass die Trauer hochkommt, dann versuch dich sofort abzulenken. Lass es nicht zu, bis du dich einigermaßen gefangen hast.
Dein Kopf hat gar keine Chance, wenn du nur auf dein Herz hörst. Umso mieser fühlst du dich und umso mehr Chaos verzapfst du selbst.
Ich verwette meinen Hintern, dass er irgendwann reumütig angekrochen kommt, wenn er merkt, dass du nicht mehr für ihn da bist, nicht mehr auf ihn wartest und dich um dich selbst kümmerst anstatt um ihn. Und ich hoffe du bist drüber weg, bevor ihm einfällt, dass es bei dir doch ganz nett war.
Ich will ja nicht schon wieder böse klingen, aber viele Fischemenschen die ich so kenne, tanzen dir auf der Nase rum, wenn sie sich einer Sache zu sicher sind. Und deiner ist sich seiner Sache verdammt sicher. Die trennen sich nur, wenn sie die Sicherheit haben, dass sie zurückkönnen, falls ihnen das andere Leben doch nicht so gut gefällt. Deswegen halten viele auch so gerne ihre Ex-Freunde warm. Man weiss ja nie obs mit dem neuen Partner klappt.
Taktiken und Spielchen helfen dir da nicht weiter. Man merkt es, wenn jemand nur Spielchen spielt um etwas zu erreichen. Er hätte seine Sicherheit weiterhin.
Zieh für dich einen Strich und geh deinen Weg ohne ihn. Bevor ich so einem noch nachrenne, würde ich eher auf die Piste gehen und flirten was das Zeug hält. Du bist Single und kannst machen was du willst. ER wollte das ja schließlich so.
Ich wünsch dir alles Gute. Du schaffst das schon. :BIEN: